BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 29.10.07 @ 18:06

anonymus hat geschrieben:gahts no?

hiess es nicht mal kürzlich "wilder denn je" und "ganz oder gar nöd"?!?!?

hat früher auch nie jemanden gestört, wenn da einer noch ein paar rauchbömbelis oder sowas abgelassen hat, jetzt sollen das nur noch ein paar privilegierte fans dürfen? die bestimmen dann auch, wann eine busse ok ist, bzw. wann eben nicht!?
na das nenn ich mal eine wilde kurve........

finde auch hier "GANZ ODER GAR NÖD"!

also verdreht eure augen nicht mehr so scheinheilig, wenn mal einer was ohne eure erlaubnis ablässt!

Einzelne Pyros sind absolute scheisse:

- sieht kacke aus
- Nahezu gleich teuer wie eine grosse Pyro
- Gefahrenpotential, da oft irgendwelche Spasts meinen, sie müssen sich nicht daran halten.
Halt einfach völlig unsinnig...

Wenn Du mehr dazu erfahren willst, lies zwischendurch mal ein Igang3.

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 29.10.07 @ 18:58

Wieviel mehr müssen wir bis jetzt nächstes Jahr für die Saisonkarte zahlen?
Mindestens 30, nehm ich an?!
ewigi treuii am fcz!

Jea

Beitragvon Jea » 30.10.07 @ 7:29

FcZ_maitLi hat geschrieben:Wieviel mehr müssen wir bis jetzt nächstes Jahr für die Saisonkarte zahlen?
Mindestens 30, nehm ich an?!

falls dies durchgezogen wird, dann immer noch höchstens 290.-
also keine panik!!

ach ja, noch von wegen einzel pyros, ist absolut daneben! v.a. wenn es dann solche sind, die keine ahnung haben. es hatte mal am niederhasli-fcz spiel so einen idioten, dem ich fast an die gurgel gesprungen wäre... zuerst zündet dieser zu spät, dann wirft er die brennende fakel hinter mir auf den boden zu meinen füssen... danach, als ich ihn auf seine idiotie aufmerksam machte, warf er die fackel zmitzt in die leute.... *kopfschüttel*... und genau von dem sprechen die meisten hier... unkontrolliertes egoistisches fakelbrennen ist völlig sinnlos, und verdammt gefährlich!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

züribymike
Beitragvon züribymike » 30.10.07 @ 8:17

finde die Artikel heute im Tagi dazu zwar nicht alle gut, aber was vizepräsi von bisel zur fankultur sagt im interview ist, auch wenn es ein bisler ist, doch recht gut, zumindest besser als vieles, was canape in den letzten monaten rausgelassen hat. zudem weist er indirekt gigi oeris trashtalk zurück. super.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 30.10.07 @ 9:36

der heutige artikel "pyro-präsentation als prävention" in der 20min ist ja wieder einmal ziemlich bescheuert... im ersten abschnitt wird über die basler choreo aktion mit dem brennenden drachen beim spiel fcz-fcb im HT geschrieben und wie böse & gefährlich das war.... nach aussage von schöttli.

war das ganze nicht abgesegnet & bewilligt worden? wenn ja, wäre es mal wieder ein beweis dafür, was wir tagtäglich in den medien für dreck vorgesetzt bekommen. pfui

lunde

Beitragvon lunde » 30.10.07 @ 10:20

tach,

da motzt ihr immer über die hohen ticketpreise, bewerft aber gegnerische spieler mit münzen und feuerzeugen. dann wird den verein mit 20000 franken gebüsst. dieses hirnlose verhalten muss von irgendwem bezahlt werden, oder ?

denken - dann werfen...

gruss
lunde

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 30.10.07 @ 10:26

da hast du sehr wohl recht... das werfen irgendwelcher gegenstände aufs feld ist aber fast vollständig verschwunden in der HT-saison! daran sollte man auch denken... das war der ausnahmefall beskiktas, die gemüter aufgeheizt und dann war da dieser besiktas goali, der sich sicherlich keine freunde in zürich gemacht hat!

soll keine ausrede sein...man sollte allerdings auch darauf aufmerksam machen, dass das eine ausnahme war.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“