Glarona hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/10/10/hoeness-transfers/winter,geo=2639206.html
na ja, wenigstens habens sie noch ne alternative für raffa offen.
Mandingo hat geschrieben:7 mio für raffa kassieren und für 1 mio den gilson holen.
:-)
Basler hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:7 mio für raffa kassieren und für 1 mio den gilson holen.
Sag mal, kannst du mich aufklären woher diese Zahl von 7 Mio Euro eigentlich kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist, so viel Geld für Raffael zu bezahlen.
Es geht überhaupt nicht um einen Anti-FCZ-Reflex! Ich bin einfach überrascht angesichts der Tatsache, dass man für Petric, letztes Jahr sicher der überragende Spieler der Nati A, 3.5 Mio Euro kassierte und für das grosse Talent Rakitic gar 5 Mio.
Falls die Berliner tatsächlich soviel zahlen würden, wäre Canepa dumm, ihn in Zürich behalten zu wollen.
Basler hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:7 mio für raffa kassieren und für 1 mio den gilson holen.
Sag mal, kannst du mich aufklären woher diese Zahl von 7 Mio Euro eigentlich kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist, so viel Geld für Raffael zu bezahlen.
Mandingo hat geschrieben:Basler hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:7 mio für raffa kassieren und für 1 mio den gilson holen.
Ich mir auch nicht. Aber ich fände es noch gäch...
War im Sommer übrigens zweimal (fast - 10Mio CHF) der Fall und Canepa hat nicht verkauft.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 170 Gäste