Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.10.07 @ 16:38

Wo steht da was über Abdi oder Kollar?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.10.07 @ 12:51

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 10.10.07 @ 13:05

Glarona hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/10/10/hoeness-transfers/winter,geo=2639206.html

na ja, wenigstens habens sie noch ne alternative für raffa offen.

7 mio für raffa kassieren und für 1 mio den gilson holen.

:-)

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 10.10.07 @ 14:30

Mandingo hat geschrieben:7 mio für raffa kassieren und für 1 mio den gilson holen.

Sag mal, kannst du mich aufklären woher diese Zahl von 7 Mio Euro eigentlich kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist, so viel Geld für Raffael zu bezahlen.
Es geht überhaupt nicht um einen Anti-FCZ-Reflex! Ich bin einfach überrascht angesichts der Tatsache, dass man für Petric, letztes Jahr sicher der überragende Spieler der Nati A, 3.5 Mio Euro kassierte und für das grosse Talent Rakitic gar 5 Mio.
Falls die Berliner tatsächlich soviel zahlen würden, wäre Canepa dumm, ihn in Zürich behalten zu wollen.
Schuld sind immer nur die Anderen!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.10.07 @ 14:32

Basler hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:7 mio für raffa kassieren und für 1 mio den gilson holen.

Sag mal, kannst du mich aufklären woher diese Zahl von 7 Mio Euro eigentlich kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist, so viel Geld für Raffael zu bezahlen.
Es geht überhaupt nicht um einen Anti-FCZ-Reflex! Ich bin einfach überrascht angesichts der Tatsache, dass man für Petric, letztes Jahr sicher der überragende Spieler der Nati A, 3.5 Mio Euro kassierte und für das grosse Talent Rakitic gar 5 Mio.
Falls die Berliner tatsächlich soviel zahlen würden, wäre Canepa dumm, ihn in Zürich behalten zu wollen.

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass raffael ein x-mal grösseres talent als rakitic ist...

was hat rakitic eigentlich grosses geleistet ausser einer (sehr-)guten halben saison?$

edith: von hier kommt die zahl 7 millionen...

Quelle: SportBild
Im Kampf um Stürmer Raffael (22) vom Schweizer Meister FC Zürich muss sich Hertha BSC Berlin auf einen Zweikampf einstellen. Nach Informationen von SportBild hat auch der italienische Erstliga-Club AC Florenz Interesse. Die Italiener sollen bisher aber nur bereit sein, im Winter für Raffael, der beim FC Zürich einen Vertrag bis 2011 hat, vier Millionen zu bieten. Hertha will für den Wunschstürmer von Trainer Lucien Favre im Winter sogar rund sieben Millionen Euro locker machen.
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 10.10.07 @ 14:42

Basler hat geschrieben:

Ich mir auch nicht. Aber ich fände es noch gäch...

War im Sommer übrigens zweimal (fast - 10Mio CHF) der Fall und Canepa hat nicht verkauft.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.10.07 @ 14:43

Mandingo hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:

Ich mir auch nicht. Aber ich fände es noch gäch...

War im Sommer übrigens zweimal (fast - 10Mio CHF) der Fall und Canepa hat nicht verkauft.

wobei das mit den 10 millionen ein angebot aus russland war. wie konkret, weiss woll keiner ausser canape.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“