Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 08.10.07 @ 14:04

Kann dies auch so bestätigen, wir haben am letzten Donnerstag fürs UEFA Cup Spiel mit grosser Vorfreude Weizenbier und Plastikbecher mitgebracht. Am Eingang wurde uns dann gesagt, dass wir unser Bier nicht ins Stadion mitnehmen dürfen (war bereits umgefüllt in die Plastikbecher). Ich denke mal, dies wird grundsätzlich so sein und nicht nur bei UEFA Cup Spielen. Die gleiche Erfahrung habe ich auch schon bei einem Besuch im Hallenstadion (Hockeymatch) gemacht und mich fürchterlich darüber aufgeregt, mit dem naiven Hintergedanken "wenigstens kann ich bei einem FCZ Spiel im Letzigrund noch selber ein Bier zum umfüllen mitbringen".

Fazit: regtmilangsamuf so scheiss...

Edith hat noch eine Frage zu den letzten beiden Beiträgen: Heisst das, man kann eine "Letzibecher" gefüllt mitbringen und darf ins Stadion nehmen?
Zuletzt geändert von Heinz_Durrer am 08.10.07 @ 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
"... und ein klitze Pistazie."

Z

Beitragvon Z » 08.10.07 @ 14:06

Glarona hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ich weiss nicht, ob sie was sagen, wenn du letzi becher mitnimmst

würde mich auch wunder nehmen, hat da jemand Erfahrung gemacht?

yep es dürfen keine plastikbecher von aussen nach drinnen mit genommen werden. war mal so im sektor D am donnerstag.

das entbehrt nun aber jeder logik.....!! angenommen ich habe meinen letzi becher mit nach hause genommen. dann darf ich doch diesen das nächste mal wieder mitnehmen! das ist wohl das unlogischste was ich je gehört habe!!! => das nenn ich nun wirklich geldmacherei!

hier der lauf der dinge:
1. keine pet flaschen mit deckel => wenn flasche zu einfacher/besser zum werfen

2. getränke in karton behälter (migros eistee) nur erlaubt wenn schon geöffnet

3. gar keine petflaschen => achtung wurfgegenstand

4. gar keine getränke in karton behälter

5. keine dosen, flaschen, karton etc. => nur noch umfüllen

6. gar nichts mehr erlaubt!!! nix umfüllen!!!

der witz am ganzen ist ja, dass bis heute in schweizer stadien noch nie irgendjemand auch nur annähernd ernst verletzt wurde durch einen becher, flasche oder irgend etwas in der art......oder habt ihr vom hooligan mit dem six pack migros tetra packung eistee schon was gehört??? lächerlich sowas!

MLA

Beitragvon MLA » 08.10.07 @ 14:15

@Admin(s): Bitte diesen Beitrag löschen, da ich keine Löschfunktion zur Verfügung habe
Zuletzt geändert von MLA am 08.10.07 @ 14:46, insgesamt 5-mal geändert.
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.10.07 @ 14:18

Z hat geschrieben:der witz am ganzen ist ja, dass bis heute in schweizer stadien noch nie irgendjemand auch nur annähernd ernst verletzt wurde durch einen becher, flasche oder irgend etwas in der art......

So nicht ganz richtig:
http://www.fczblog.ch/index.php/2007092 ... ingbecher/
http://f15.parsimony.net/forum24511/messages/155897.htm
Zuletzt geändert von Maloney am 08.10.07 @ 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

gecko

Beitragvon gecko » 08.10.07 @ 14:18

Finds ja nur schon sehr komisch, dass gegen Empoli auf der Haupttribüne massenweise Heineken-Büchsen zu sehen waren und die Kontrollen am Eingang völlig inexistent waren... ganz im Gegensatz dazu, jeweils im Süden, wo ich jedes mal gefilzt werde...
Aber wieso erstaunt mich das eigentlich?!?!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 08.10.07 @ 14:19

wie ihr euch alle immer über alles aufregen könnt.

wenn ihr die depot becher nach hause nehmt (ich benutze sie täglich, sind echt praktisch auch für zuhause), dann könnt ihr sie natürlich wieder mit ins letzi bringen. auch aufgefüllt!

dass ihr euer bier nicht abgefüllt in die becher mitnehmen durftet, lag wohl eher am alkoholverbot bei UEFA spielen.

hatte in der meisterschaft noch nie probleme meinen eistee im becher reinzunehmen. im stadion konsumiere ich eh nix mehr

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.10.07 @ 14:26

oinkoink hat geschrieben:(ich benutze sie täglich, sind echt praktisch auch für zuhause)

Keine Gläser Daheim? ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“