Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 03.10.07 @ 11:10

Glarona hat geschrieben:
wie kannst du die "aufregung" nicht verstehen??? fussball lebt von den fans und wenn halt mal scheisstimung ist, ist das halt so. stimmung ist match abhängig (war mal früher so) und wenn unsere truppe akcke spielt, dann feuert man sie weiter an oder eben halt "stimmungstief".

...das ist mir schon klar soweit, aber dass die stimmung aus den boxen kommen wird, wurde hier schon geschrieben und konntest dich 'dementsprechend" drauf einstellen!

auch daran wird sich der neue fan gewöhnen... (müssen!), denn alles was von oben kommt wird geschluckt und darf ja nicht kritisiert werden....
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 03.10.07 @ 11:15

das werden wir niemals schlucken!! ich sehe es kommen, die SK hymne aus den boxen! die kurve aber still!

fickt euch mit euren scheiss ideen!!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 03.10.07 @ 12:01

da bleibt einem doch glatt die lasagne im hals stecken...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Stolte

Beitragvon Stolte » 03.10.07 @ 12:03

heinZH hat geschrieben:kann es mir um Himmels Willen nicht vorstellen, dass das kommen soll, soviel Menschenverstand hat doch auch noch unser Lieber Herr Canepa!

Dies war nicht die Idee von Herr Canepa.

Südkurve#3

Beitragvon Südkurve#3 » 03.10.07 @ 12:07

Mark hat geschrieben:Auch das Stade de Suisse in Bern hätte technisch die Möglichkeit, die künstliche Beschallung einzusetzen, doch wird darauf verzichtet: «Wir haben auch so Stimmung im Stadion und müssen sie nicht künstlich erzeugen», spottet Sprecher Charles Beuret.

und ich kann mir den riesigen spott, welchen die anderen über uns kommen lassen werden, jetzt schon ganz gut vorstellen :-(

---> der FCZ wird (endgültig) noch zur witzfigur der liga.......
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 03.10.07 @ 12:23

ich warte auf den tag wo sie technische probleme bekommen und statt torjubel im richtigen moment fälschlicherweise hu-hu-hueresohn kommt... einfach traurig diese entwicklung !!

es gilt alles erdenkliche dagegen zu machen !

Stolte

Beitragvon Stolte » 03.10.07 @ 12:27

heinZH hat geschrieben:habe ich je etwas anderes behauptet?

Nein. Hab Dein Post zu wenig sorgfältig gelesen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“