Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Beitragvon Gräse » 03.10.07 @ 9:40

Immer wenn man meint schlimmer und dümmer geht es nicht - setzen die affen noch einen drauf. was kommt als nächstes?

- gleitschirmshow
- disco kugeln vor der kurve
- liedertexte auf dem screen und klatsch klatsch anweisung vom gc fuzzy im aquarium

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 03.10.07 @ 9:44

freu mich auch schon auf folgendes:

- make some noise
- küssspiele während der pause
- clap your hands..
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 03.10.07 @ 9:47

- live während dem spiel kamera in die zuschauermenge gerichet, dann erscheint ein herz um ein päärchen, die lachen und müssen sich dann küssen

- bierlauf in der pause vor der kurve (gut wäre noch funny)

- vor dem spiel, während der pause und nach dem spiel event-konzerte damit endlich genug event fans kommen und die preise gerechtfertigt sind
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 03.10.07 @ 10:20

benibunny hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:zur akkustik;

ich war an der letzten besichtigung. unser füher da war der bauherr von der implenia, welche da baut.
mein kollege und ich sprachen ihn auf die "schallschluckende" decke an. es stimmt. das sei ein problem.
in der dachkinstruktion sind lautsprecher sowie auch mics angebracht. die mics sind auf folgendem bild noch nicht zu sehen, werden dann so kleine "stäbchen" sein die aus der decke kommen. die boxen sind die quadrate. (die kugel sind überwachungskameras)

der herr von der implenia meinte, dass bei gewissen event die mics und lautsprecher eingeschaltet werden können, zwecks besserer stimmung. aber so wie ich damals das verstanden habe, zähle dies nur für das leichtathletik meeting. wie es an fussballspielen sei, wisse er nicht.

ich denke ausserdem das die decke ja hoch oben ist und wir nicht an die decke schreien, sondern nach vorne. von dem her kann es auch sein dass es nicht mal soviel ausmacht. aber definitv werden wir es halt leider am ersten spiel erfahren.

cheerZH

stimmig us de boxe, schalalalala

verstehe die aufregung jetzt nicht! das war ja scho länger klar (Verfasst am: 29.05.07 @ 7:00)! aber bevors nicht in der zeitung steht, glaubt man es ja nicht......
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 03.10.07 @ 10:56

anonymus hat geschrieben:

dass bei gewissen event die mics und lautsprecher eingeschaltet werden können,
cheerZH

verstehe die aufregung jetzt nicht! das war ja scho länger klar (Verfasst am: 29.05.07 @ 7:00)! aber bevors nicht in der zeitung steht, glaubt man es ja nicht......

eben bei gewissen events, ist ein fcz match alsso deiner meinung nach als so einer einzustufen?
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.10.07 @ 11:00

ich war an der letzten besichtigung. unser füher da war der bauherr von der implenia, welche da baut.
mein kollege und ich sprachen ihn auf die "schallschluckende" decke an. es stimmt. das sei ein problem.
in der dachkinstruktion sind lautsprecher sowie auch mics angebracht. die mics sind auf folgendem bild noch nicht zu sehen, werden dann so kleine "stäbchen" sein die aus der decke kommen. die boxen sind die quadrate. (die kugel sind überwachungskameras)

der herr von der implenia meinte, dass bei gewissen event die mics und lautsprecher eingeschaltet werden können, zwecks besserer stimmung. aber so wie ich damals das verstanden habe, zähle dies nur für das leichtathletik meeting. wie es an fussballspielen sei, wisse er nicht.

ich denke ausserdem das die decke ja hoch oben ist und wir nicht an die decke schreien, sondern nach vorne. von dem her kann es auch sein dass es nicht mal soviel ausmacht. aber definitv werden wir es halt leider am ersten spiel erfahren.

cheerZH

wie kannst du die "aufregung" nicht verstehen??? fussball lebt von den fans und wenn halt mal scheisstimung ist, ist das halt so. stimmung ist match abhängig (war mal früher so) und wenn unsere truppe akcke spielt, dann feuert man sie weiter an oder eben halt "stimmungstief".
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 03.10.07 @ 11:04

Georgy 93 hat geschrieben:

dass bei gewissen event die mics und lautsprecher eingeschaltet werden können,
cheerZH

eben bei gewissen events, ist ein fcz match alsso deiner meinung nach als so einer einzustufen?

meine meinung zählt hier doch gar nicht! und die der fans oder kunden genauso wenig! was zählt und wer das sagen hat ist der vorstand und stadionbetreiber, der rest hat gefälligst die fresse zu halten und soll nehmen was kommt..... so ist das halt im modernen fussball....

und hätte mrmike damals geschrieben, die mikros würden während den fcz spielen gebraucht, hätte es ihm eh keiner geglaubt! (kanns eigentlich immernoch nicht glauben....)
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“