Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.10.07 @ 14:29

dkzh hat geschrieben:....alles was neu ist, und alles was anders ist als bisher...kann ja nur scheisse sein, richtig?
...und am schluss störts und bringts niemandem etwas. viel geschrei wiedermal, um nichts

sorry aber gahts nu????
warum gehst du an ein konzert?? kannst ja daheim bleiben und ne dvd/cd in die anlage schieben........
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

dkzh
Beitragvon dkzh » 03.10.07 @ 14:42

es geht mir darum, das bisher ziemlich alles was mit dem neune stadion zu tun hat kritisiert wurde.
es wurde auch canepa andauernd kritisiert, der speaker, die sitze und deren farbe, der stadionmanager, der materialwart ich weiss gar nicht so anfangen und wo aufhören.

nehmen wir das beispiel sitze...was für ein theater war los hier im forum, wegen der farbe. und jetzt ist einfach so...und soo schlimm ist ja nicht...und weh tuts auch nicht. hat sogar schön "stadt zürich"-täfelchen;-)

wie auch immer. so wie ich es verstanden habe werden ja die gesänge nicht aufgenommen und irgendwann wieder abgespielt, sondern über mikrofone, bzw. boxen zusätzlich verstärkt, wenn überhaupt. das heisst.
ich bin mir da wirklich sehr sicher, das wenn du in der südkurve stehst (nehme ich jetzt einfach mal an) und mit singst (oder auch nicht) gar nichts davon akustisch mitbekommst.
also alles halb so wild

dkzh
Beitragvon dkzh » 03.10.07 @ 14:47

@ rush
nimms locker...ich habe nicht gesagt das ich es gut finde. ist ja auch nicht möglich, da es noch nicht montiert wurde, und nie getestet wurde. ich habe auch nicht gesagt das ichs schlecht finde, aus dem gleichen grund.

aber das du dich beruhigen kannst...würde mich jemand fragen (und es einfluss dauraf hätte ob es gemacht wird), ob für eine akustische verstärkung bin, würde ich nein sagen.
aber ich habe nichts zu sagen, und du wohl auch nicht. darum ist es überflüssig polemik aufkommen zu lassen;-)

Jea

Beitragvon Jea » 03.10.07 @ 14:47

naja, wenn du zu diesen leuten gehören willst, die zu allem ja und amen sagen, dann bitte... (ich persönlich ehrlich gesagt nicht...)

aber ich finde ein wenig kritik ist immer angebracht und wenn ich solche dinge lese,w ie das theater, das hier gerade diskutiert wird von wegen "stimmung aus den boxen", dann kommt mir persönlich die galle hoch! mehr möchte ich im moment gar nicht dazu sagen...
Zuletzt geändert von Jea am 03.10.07 @ 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

dkzh
Beitragvon dkzh » 03.10.07 @ 14:48

jea..ich nimm dich beim wort

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.10.07 @ 14:48

dkzh hat geschrieben:es geht mir darum, das bisher ziemlich alles was mit dem neune stadion zu tun hat kritisiert wurde.
es wurde auch canepa andauernd kritisiert, der speaker, die sitze und deren farbe, der stadionmanager, der materialwart ich weiss gar nicht so anfangen und wo aufhören.

nehmen wir das beispiel sitze...was für ein theater war los hier im forum, wegen der farbe. und jetzt ist einfach so...und soo schlimm ist ja nicht...und weh tuts auch nicht. hat sogar schön "stadt zürich"-täfelchen;-)

wie auch immer. so wie ich es verstanden habe werden ja die gesänge nicht aufgenommen und irgendwann wieder abgespielt, sondern über mikrofone, bzw. boxen zusätzlich verstärkt, wenn überhaupt. das heisst.
ich bin mir da wirklich sehr sicher, das wenn du in der südkurve stehst (nehme ich jetzt einfach mal an) und mit singst (oder auch nicht) gar nichts davon akustisch mitbekommst.
also alles halb so wild

die fangesänge leben von derren lautstärke. ob laut oder leise, da braucht es keine technische hilfsmittel.
ich kann deine einwende wegen div. kritikern verstehen aber wer zb. sich über die roten stühle beklagt war entweder:

a. nie im alten letzi
b. wenn doch immer hacke voll
c. ist farben blind

der alte letzi war ja ne stuhl collage mit div. farben!

über canape und co. kann man sich steiten aber eine "fake" stimmung kann ich nicht akzeptieren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.10.07 @ 14:49

dkzh hat geschrieben:wie auch immer. so wie ich es verstanden habe werden ja die gesänge nicht aufgenommen und irgendwann wieder abgespielt, sondern über mikrofone, bzw. boxen zusätzlich verstärkt, wenn überhaupt. das heisst.
also alles halb so wild

könt kotzen...
Zum Glück weiss ich keine Menschen wie Dich in meinem Umfeld...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“