dkzh hat geschrieben:es geht mir darum, das bisher ziemlich alles was mit dem neune stadion zu tun hat kritisiert wurde.
es wurde auch canepa andauernd kritisiert, der speaker, die sitze und deren farbe, der stadionmanager, der materialwart ich weiss gar nicht so anfangen und wo aufhören.
nehmen wir das beispiel sitze...was für ein theater war los hier im forum, wegen der farbe. und jetzt ist einfach so...und soo schlimm ist ja nicht...und weh tuts auch nicht. hat sogar schön "stadt zürich"-täfelchen;-)
wie auch immer. so wie ich es verstanden habe werden ja die gesänge nicht aufgenommen und irgendwann wieder abgespielt, sondern über mikrofone, bzw. boxen zusätzlich verstärkt, wenn überhaupt. das heisst.
ich bin mir da wirklich sehr sicher, das wenn du in der südkurve stehst (nehme ich jetzt einfach mal an) und mit singst (oder auch nicht) gar nichts davon akustisch mitbekommst.
also alles halb so wild
die fangesänge leben von derren lautstärke. ob laut oder leise, da braucht es keine technische hilfsmittel.
ich kann deine einwende wegen div. kritikern verstehen aber wer zb. sich über die roten stühle beklagt war entweder:
a. nie im alten letzi
b. wenn doch immer hacke voll
c. ist farben blind
der alte letzi war ja ne stuhl collage mit div. farben!
über canape und co. kann man sich steiten aber eine "fake" stimmung kann ich nicht akzeptieren.