devante hat geschrieben:3. ... Canepa steht für modernes Management mit modernen methoden im modernen Fussball
¨
Voilà, DAS ist das grösste Problem!!! müssen wir das einfach so hinnehmen?!?
devante hat geschrieben:4. Canepa alleine die Verantwortung in die Schuhe zu schieben ist zudem nicht fair, schliesslich trägt auch ein Stritti ebenfalls zur ganzen entwicklung bei
ich denke wenn von 'Canepa' gesprochen wird, dann schliesst das den Stritti mit ein!!!
devante hat geschrieben:5. Canepa verdient KEINEN RAPPEN beim FCZ, nein, er selbst verdient gar nix mehr da er seinen Job für UNSEREN FCZ an den Nagel gehängt hat......(soviel zum thema identifikation zum fcz, hahaha...)
naja, er tätigt spielertransfers und kann dabei schon einiges verdienen! ausserdem, NENN MIR EINEN NLA-PRÄSI der nicht ehrenamtlich amtiert?!
plus, nach mehr als 30 jahren bei ernst&young war ihm vielleicht auch einfach langweilig und er wollte mal was anderes machen.... zu arbeiten braucht er ja eh nicht mehr, also muss er sich ja ein hobby suchen...!
devante hat geschrieben:6. Wärt ihr zufrieden gewesen wenn Canepa anstelle dem Ziel "erreichen der CL" das Ziel "UEFA CUP da laufzh" definiert hätte??? Hört doch auf!!!! Bitte...
aberschosicher!!!!! jeder langjährige züri-fan ist bescheiden geworden über die letschten paar (und nicht Paar) saisons!!! wie rechtfertig sich dieser plötzliche grössenwahnsinn?!
er könnte ja ganz realistisch sagen, dass es kein schweizer club regelmässig in die cl schaffen wird!!! unmöglich, dafür fehlen uns die mittel, verglichen mit dem ausland! warum also auf-teufel-komm-raus versuchen?
devante hat geschrieben:Fazit:
Nach so kurzer Zeit möchte ich mir selbst noch kein abschliessendes Urteil erlauben und möchte Ihm noch ein wenig Zeit geben
Bin gespannt auf die Ergebnisse der Gespräche zwischen Canepa und der SK, diese werden richtungsweisend für die meisten hier drin und vor allem für den FCZ sein...
mich würde schon mal wunder nehmen, WIE diese gespräche verlaufen, WAS wird gefordert (immernoch die punkte für die wir unterschrieben haben)?
hätte er auch mit den sk-vertretern gesprochen, wenn wird in der cl weitergekommen wären?