Canepa und der FCZ ...

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.09.07 @ 16:34

zueri67 hat geschrieben:dass er als präsi ein anderer blickwinkel für den fcz hat und haben muss als der zuschauer, ist ja wohl klar. er ist für die rentabilität verantworlich, der zuschauer will möglichst günstige eintritte. von da her gehts ja schon nicht auf, dass wir über ihn urteilen

stell dir vor, mein Scheff möchte das auch, aber ich will trotzdem eine Lohnerhöhung. Hä?

Apropos Emboli - schlimme Sache. Gibts Leute hier die Tauchen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

zueri67

Beitragvon zueri67 » 28.09.07 @ 16:36

Charlie Brown hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:dass er als präsi ein anderer blickwinkel für den fcz hat und haben muss als der zuschauer, ist ja wohl klar. er ist für die rentabilität verantworlich, der zuschauer will möglichst günstige eintritte. von da her gehts ja schon nicht auf, dass wir über ihn urteilen

stell dir vor, mein Scheff möchte das auch, aber ich will trotzdem eine Lohnerhöhung. Hä?

Apropos Emboli - schlimme Sache. Gibts Leute hier die Tauchen?

sorry, habe ich das was verpasst. was meinst du mit tauchen
Basel ausschaffen !!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.09.07 @ 16:37

zueri67 hat geschrieben:sorry, habe ich das was verpasst. was meinst du mit tauchen

na, du hast doch angefangen mit Emboli? Lungenemboli, oder schreibt man das nicht so? Klärt mich auf.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 28.09.07 @ 16:42

devante hat geschrieben:3. ... Canepa steht für modernes Management mit modernen methoden im modernen Fussball
¨

Voilà, DAS ist das grösste Problem!!! müssen wir das einfach so hinnehmen?!?

devante hat geschrieben:4. Canepa alleine die Verantwortung in die Schuhe zu schieben ist zudem nicht fair, schliesslich trägt auch ein Stritti ebenfalls zur ganzen entwicklung bei

ich denke wenn von 'Canepa' gesprochen wird, dann schliesst das den Stritti mit ein!!!

devante hat geschrieben:5. Canepa verdient KEINEN RAPPEN beim FCZ, nein, er selbst verdient gar nix mehr da er seinen Job für UNSEREN FCZ an den Nagel gehängt hat......(soviel zum thema identifikation zum fcz, hahaha...)

naja, er tätigt spielertransfers und kann dabei schon einiges verdienen! ausserdem, NENN MIR EINEN NLA-PRÄSI der nicht ehrenamtlich amtiert?!

plus, nach mehr als 30 jahren bei ernst&young war ihm vielleicht auch einfach langweilig und er wollte mal was anderes machen.... zu arbeiten braucht er ja eh nicht mehr, also muss er sich ja ein hobby suchen...!

devante hat geschrieben:6. Wärt ihr zufrieden gewesen wenn Canepa anstelle dem Ziel "erreichen der CL" das Ziel "UEFA CUP da laufzh" definiert hätte??? Hört doch auf!!!! Bitte...

aberschosicher!!!!! jeder langjährige züri-fan ist bescheiden geworden über die letschten paar (und nicht Paar) saisons!!! wie rechtfertig sich dieser plötzliche grössenwahnsinn?!
er könnte ja ganz realistisch sagen, dass es kein schweizer club regelmässig in die cl schaffen wird!!! unmöglich, dafür fehlen uns die mittel, verglichen mit dem ausland! warum also auf-teufel-komm-raus versuchen?

devante hat geschrieben:Fazit:
Nach so kurzer Zeit möchte ich mir selbst noch kein abschliessendes Urteil erlauben und möchte Ihm noch ein wenig Zeit geben

Bin gespannt auf die Ergebnisse der Gespräche zwischen Canepa und der SK, diese werden richtungsweisend für die meisten hier drin und vor allem für den FCZ sein...

mich würde schon mal wunder nehmen, WIE diese gespräche verlaufen, WAS wird gefordert (immernoch die punkte für die wir unterschrieben haben)?
hätte er auch mit den sk-vertretern gesprochen, wenn wird in der cl weitergekommen wären?
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 28.09.07 @ 16:56

Was die 40% der Zuschauereinnahmen angeht:

Code: Alles auswählen

Zuschauer Durchschnitsspreis gesch. Einnahmen
66948      50   3347400
25200      100   2520000
14066      100   1406600

Macht also plus Minus 10% Zuschauereinnahmen von: CHF 7'274'000
(Sind geschätzte Durchschnittspreise)

Die Zahl ist zwar nicht genau, aber wir haben zur Zeit fast 40-50% des 15 Mio Budgets bereits durch Zuschauereinnahmen gedeckt! Was will er mit dem Rest? Wollen da andere abkassieren oder ist das für schlechtere Zeiten (Rückstellungen).

Fragen über fragen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 28.09.07 @ 17:01

gähn...
auch wenn mir lange nicht alles passt, was canepa verbricht (insb. ticketpreise), find ich das ganze canepa-bashing langsam etwas ermüdend.
der fcz ist ein verein. ihr seid alle vereinsmitglieder (sofern saisonkarteninhaber).
anstatt hier anonym hasstiraden loszulassen ohne konkreten gegenvorschlag wer denn sonst präsi sein sollte, lieber an die gv gehen und dort einen neuen kandidaten zur kampfwahl aufstellen. also: sucht mal einen, der dumm (und v.a. reich) genug ist, diesen "sch...job" zu machen!

fcz_1896

Beitragvon fcz_1896 » 28.09.07 @ 17:19

Echt ist das hier das bisler oder floppersforum. Lästert bitte über gigi oder vogel. Lasst unsere Leute erfahrungen sammeln.
Die SK diskutiert ja mit Ihnen. Es wird sicher auch anpassungen geben.
fcz für immer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“