Der Zaun im Sektor D muss weg!

Diskussionen zum FCZ
Bandolero

Beitragvon Bandolero » 28.09.07 @ 12:22

die becher sind nicht das problem. es sind die idioten welche sie schmeissen.
grad schnurrebox für diese.

Moe

Beitragvon Moe » 28.09.07 @ 13:32

Zum Thema Zaun:

Habt ihr Euch mal überlegt wo die Bisler stehen/sitzen, wenn sie gegen GCN spielen? Ich meine im Spiel GCN-FCB?

Die Antwort ist ganz einfach: in der Südkurve! Deshalb bleibt der Zaun auch weiter stehen.

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 28.09.07 @ 13:34

Trendsetter hat geschrieben:
FC Martin Z hat geschrieben:Ich sitze (leider) im sektor D30.

Wenn der Zaun weg wäre, wäre die Stimmung viel Besser

Im D kann man sich frei bewegen, sprich du kannst dich auch in die anderen Sektoren bewegen, in der Südkurve intressiert es doch niemand was auf deinem Ticket steht.

Aber wenn du von SITZEN sprichst solltes du sowieso dort bleiben wo du bist.

Gegen Bisel waren wir etwa 10 Nasen die ganz vorne versuchten etwas stimmung in die Kurve zu bringen. Leider kamen von da oft nur die lieder "Scheiss GC Basel", Pfeiffen und Hurensohn....jedoch das Klatschen ging schon relativ gut....

Also singt mit dann kann auch der Zaun weg.....ansonsten verläuft sich alles in einer riesigen kurve...vorallem die Damen und Herren die am Zaun von unten Oben Links standen...SINGEN IST NICHT SCHWIERIG!...

gruss

EDITH: Immerhin gabs ein starkes DaLeo von den Sitzern... xD
Zuletzt geändert von El_Pibe am 28.09.07 @ 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

gecko

Beitragvon gecko » 28.09.07 @ 13:40

Gegen Bisel waren wir etwa 10 Nasen die ganz vorne versuchten etwas stimmung in die Kurve zu bringen. Leider kamen von da oft nur die lieder "Scheiss GC Basel", Pfeiffen und Hurensohn....jedoch das Klatschen ging schon relativ gut....

Also singt mit dann kann auch der Zaun weg.....ansonsten verläuft sich alles in einer riesigen kurve...vorallem die Damen und Herren die am Zaun von unten Oben Links standen...SINGEN IST NICHT SCHWIERIG!...

gruss

Hab euch lautstark bemerkt und merci für eure Motivation :-)

Das kommt schon noch und ist wohl die einzige Möglichkeit, die Stimmung in den ganzen Sektor D zu bringen... ausser eben noch einen zweiten Capo in der Sitzecke vom Sektor D!!!

Lasst euch nicht abbringen davon, bei jedem Spiel wirds besser :-)
Zuletzt geändert von gecko am 28.09.07 @ 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 28.09.07 @ 13:42

Moe hat geschrieben:Zum Thema Zaun:

Habt ihr Euch mal überlegt wo die Bisler stehen/sitzen, wenn sie gegen GCN spielen? Ich meine im Spiel GCN-FCB?

Die Antwort ist ganz einfach: in der Südkurve! Deshalb bleibt der Zaun auch weiter stehen.

Nein, die Südkurve bleibt leer, die GC-Gästefans stehen in den Sektoren 27-31.

Ausserdem lässt sich der Zaun relativ einfach einrollen, wäre also kein Problem.
Nein zum neuen Stadion!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.09.07 @ 13:43

pro boykott!

- gegen zäune
- gegen becher-depots

gecko

Beitragvon gecko » 28.09.07 @ 13:43

Moe hat geschrieben:Zum Thema Zaun:

Ich hab eigentlich auch mitgekriegt, dass sich der Zaun einrollen lässt... wenn man (Canapée und Teppichetage) will!?!?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“