Ich sitze (leider) im sektor D30.
Wenn der Zaun weg wäre, wäre die Stimmung viel Besser
FC Martin Z hat geschrieben:Ich sitze (leider) im sektor D30.
Wenn der Zaun weg wäre, wäre die Stimmung viel Besser
Trendsetter hat geschrieben:Der Zaun muss bleiben.
So wird abgegrenzt wer stehen und singen will und wer nicht.
Wenn die 3000-4000 personen welche an jedem Spiel sind über den gesamten Block D verteilt sind wird die Stimmung schlechter weil die Leute nicht mehr kompakt stehen.
Gegen Basel und GC war es auch im alten Letzi sehr eng in der Kurve. Es kommen andere Spiel wo wieder weniger Zuschauer da sind.
Und wer das nicht erträgt soll im anderen Teil sich hinsetzten und das Spiel geniessen.
Maloney hat geschrieben:Trendsetter hat geschrieben:Der Zaun muss bleiben.
So wird abgegrenzt wer stehen und singen will und wer nicht.
Wenn die 3000-4000 personen welche an jedem Spiel sind über den gesamten Block D verteilt sind wird die Stimmung schlechter weil die Leute nicht mehr kompakt stehen.
Gegen Basel und GC war es auch im alten Letzi sehr eng in der Kurve. Es kommen andere Spiel wo wieder weniger Zuschauer da sind.
Und wer das nicht erträgt soll im anderen Teil sich hinsetzten und das Spiel geniessen.
Das ist doch Quatsch. Früher als die Kurve noch halbleer war, gab es ja auch Stimmung. Und im Winter stehen sowieso alle ein wenig näher aneinander. ;-)
Wer sitzen will, soll in die Estrade Ost gehen. Meine Meinung.
LuisCypher hat geschrieben:Der Zaun muss für den konservativen Bürger bleiben, damit er mit seinen Lachsverschmierten und Cüplibenässten Fingern auf Den im Käfig zeigen kann:"Seht her, da, der im Käfig, das ist der Böse, der Abschaum der Gesellschaft...(frei nach Scarface, anm.d. Red.)...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, K8, Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, Zürcherflyer und 286 Gäste