die becher sind nicht das problem. es sind die idioten welche sie schmeissen.
grad schnurrebox für diese.
Trendsetter hat geschrieben:FC Martin Z hat geschrieben:Ich sitze (leider) im sektor D30.
Wenn der Zaun weg wäre, wäre die Stimmung viel Besser
Im D kann man sich frei bewegen, sprich du kannst dich auch in die anderen Sektoren bewegen, in der Südkurve intressiert es doch niemand was auf deinem Ticket steht.
Aber wenn du von SITZEN sprichst solltes du sowieso dort bleiben wo du bist.
Gegen Bisel waren wir etwa 10 Nasen die ganz vorne versuchten etwas stimmung in die Kurve zu bringen. Leider kamen von da oft nur die lieder "Scheiss GC Basel", Pfeiffen und Hurensohn....jedoch das Klatschen ging schon relativ gut....
Also singt mit dann kann auch der Zaun weg.....ansonsten verläuft sich alles in einer riesigen kurve...vorallem die Damen und Herren die am Zaun von unten Oben Links standen...SINGEN IST NICHT SCHWIERIG!...
gruss
Moe hat geschrieben:Zum Thema Zaun:
Habt ihr Euch mal überlegt wo die Bisler stehen/sitzen, wenn sie gegen GCN spielen? Ich meine im Spiel GCN-FCB?
Die Antwort ist ganz einfach: in der Südkurve! Deshalb bleibt der Zaun auch weiter stehen.
Moe hat geschrieben:Zum Thema Zaun:
Habt ihr Euch mal überlegt wo die Bisler stehen/sitzen, wenn sie gegen GCN spielen? Ich meine im Spiel GCN-FCB?
Die Antwort ist ganz einfach: in der Südkurve! Deshalb bleibt der Zaun auch weiter stehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Dusan14, Funkateer, Jungzuercher, laberspace, Mr Mike, pauliane, piiiZH, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, s'Efeu, vergani, Victor Jara, Walter White, Yekini_RIP, yellow und 260 Gäste