FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Gibs

Beitragvon Gibs » 27.09.07 @ 23:54

Sascha hat geschrieben:Ich denke auch, dass es ansonsten 4000 Leute mehr gegeben hätte. Sprich ca. CHF 150'000.--! Das tut dem FCZ finanziell sicher weh - mich persönlich hats nicht gestört (im Gegenteil) und unsere Manschaft sicher auch nicht.

Ich fands schade, auch schon am Sonntag als die Floppers nicht ins Stadion kamen sowie am Mittwoch bei den Bislern. Fussball lebt durch Rivalität und der Mensch wird durch Herausforderungen (hier durch Gästekurve) zu höchstleistungen angetrieben, die Stimmung wäre um einiges besser.

Die Stimmung in der SK war gut, aber wie gesagt, es braucht eine ernstzunehmende Gästekurve (die von den Bislern war dies nicht, waren ja nicht die Hardcore Fans) um das Stadion zum kochen zu bringen.

Trotzdem Respekt vor dem Boykott, verstehe ich absolut. Hoffentlich erzielt die SK bei den Gesprächen mit Canepa etwas... Die Preise müssen wieder runter auf Weichturm Niveau, tiefer gehts ja eh nicht.

nic
Beitragvon nic » 28.09.07 @ 7:23

mayimbe hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das vorher schon in diesem Thread oder in sonst einem zur Sprache kam, aber wieso fehlt beim aktuellen "Südkurven-Banner" das FCZ-Logo unter der Faust. Scheint wohl so, als ob die Markenschutzverantwortlichen des FCZ eingeschritten sind und sich ab diesem ach so unpassenden Logo wohl gestört haben, heinamal Sache gits...

War schon im alten Letzi so... Habe mich auch schon gewundert, und als antwort bekommen dass ich mal die Verantwortlichen fragen soll...

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 28.09.07 @ 8:42

nic hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das vorher schon in diesem Thread oder in sonst einem zur Sprache kam, aber wieso fehlt beim aktuellen "Südkurven-Banner" das FCZ-Logo unter der Faust. Scheint wohl so, als ob die Markenschutzverantwortlichen des FCZ eingeschritten sind und sich ab diesem ach so unpassenden Logo wohl gestört haben, heinamal Sache gits...

War schon im alten Letzi so... Habe mich auch schon gewundert, und als antwort bekommen dass ich mal die Verantwortlichen fragen soll...

im alten Letzi, bist du dir da sicher? heinamal, dann hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ja nee, so wichtig ist's ja nun auch wieder nicht, um die Teppichetage der SK deswegen um eine Antwort zu bemühen.

Aber auf jeden Fall merci für den Hinweis...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

nic
Beitragvon nic » 28.09.07 @ 8:47

27.7.04
FCZ-St.Gallen

Bild

gecko

Beitragvon gecko » 28.09.07 @ 14:02

Bilder der Protestaktion der FCB-Fans, vom letzten Mittwoch...

http://gallery.joggeli.ch/view_album.php

paberotti

...

Beitragvon paberotti » 28.09.07 @ 14:37

Also Ich war mit meiner kleinen Tochter zuhause vor dem TV und die Südkurve kam gut rüber Pyro am anfang war wieder mal nötig sah wirklich gut aus!DANKE!Ich liebe es!
Die Kurve hörte man am Tv gut!
Danke Yassine WUNDERSCHÖN DEIN TOR!ER WIRD WIE ZIZOU ;-)
und zum schluss noch Hassli die alle erlöst hat danke Eric!
Das Interview mit Eric gefiel mir auch gut!

Zu den Bislern:
Respekt bei diesem scheiss wetter nach Zürich Fahren und draussen Protestieren samt Fackeln usw. gefiel mir gut!
Wieviele Zürcher würden das in Bisel tun?
Schade das die SK da nicht mitgezogen hat DAS wäre eine Aktion gewesen!

OLTRE LA RIVALITA ULRTAS LIBERI!
Zuletzt geändert von paberotti am 28.09.07 @ 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 28.09.07 @ 14:46

gecko hat geschrieben:Bilder der Protestaktion der FCB-Fans, vom letzten Mittwoch...

http://gallery.joggeli.ch/view_album.php

Bild

süss

Zurück zu „Fussball Club Zürich“