FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 27.09.07 @ 10:47

radiobemba hat geschrieben:
Jimbo J. hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zu unserer Nr. 17. Der war meiner Meinung kaputt.

wenn das "chicken" ist dann noch ein nachtrag
gestern hatte es 2 künstler auf dem platz
er und caicedo

diesen beiden zuzusehen traumhaft

Caicedo? Der hat einfach ne super Phyis und kann so seine Gegner in Schach halten, als Künstler würde ich ihn aber nicht bezeichnen, da fehlt ihm ganz klar die Technik von Chicken

grundsätzlich hat caicedo die technik, momentan ist er leider nur nicht in form. gestern hab ich, im gegensatz zu chidingsbums nicht viel gesehen. da gefällt mir ein carlitos doch schon viel besser.

Carlitos - der neue Andi Möller.

mr-bangkok

Beitragvon mr-bangkok » 27.09.07 @ 11:03

Gross Chrigel wird seine "in Deutschland versagt" Heimkehrertruppe bald mal zum Seelenklemptner schicken müssen, schon wieder ein FCZ-Tor in der Schlussminute... aber lassen wir das :-)

Gute Stimmung SK + Bisler draussen, war lauter als gegen GC. Der neue Letzi ist auch abends ein geiles Stadion, gefällt mir immer besser!

Stolperi Streller und Neandertaler Huggel (was haben diese beiden verdammt noch mal in der Nati zu suchen?) sowie Aggro-Degen nervten wie immer. Unglaublich die technischen Defizite vom Stolperi, manch CH-2. Liga Spieler ist technisch stärker....

Wir waren schon ca. 1 Std. vor Matchbeginn drin - was mir da auffiel, war diese "Kaufleuten-Lounge" Clubmusic, welche uns beschallte. Passte irgenwie nicht ganz zum Ambiente....

Alles in allem ein guter Abend, wir sind 1. und die Jungs zeigten Moral!
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.09.07 @ 11:15

mr-bangkok hat geschrieben:
Wir waren schon ca. 1 Std. vor Matchbeginn drin - was mir da auffiel, war diese "Kaufleuten-Lounge" Clubmusic, welche uns beschallte. Passte irgenwie nicht ganz zum Ambiente....

l!

ist mir 1000mal lieber als scheiss bushido und wixer-baschi videos!
BORGHETTI

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 27.09.07 @ 11:15

als Ergänzung:

- Meiner Meinung nach war Tico gester schwächster Zürcher auf dem Platz! Von wegen festbeissen, das war ein besser Begleit-Service welcher er vorführte... und offensiv 80% Fehlpässe!!! Du kannst du den Ball hald nicht so einfach von der Mittellinie über MajstoroBITCH und Marque lupfen... aber das wird er auch (hoffentlich) noch merken, zum Glück (für meine Nerven) hat der noch einen Empoli-Bonus...

Schnatterinchen

Beitragvon Schnatterinchen » 27.09.07 @ 11:16

+ 92 Minute
+ Weltsensationshammerpyroshow!

- Gedränge und Gestosse im D, die Stühle müssen einfach raus
- Kastriertes Bier

Spike

Beitragvon Spike » 27.09.07 @ 11:17

Gestern sind wir haarscharf an einer Blamage vorbeigeschrammt! Mit Glück (und Eric...) sind wir Leader geblieben.
Manchmal raffe ich einfach die Welt nicht mehr. Ein glückliches Tor in der 92` und Pyro (was ich ja beides auch geil finde...) und einige Leute lassen sich schon zu Lobgesängen hinreissen...
Realistisch und mit in meinen Augen:

Positiv: Chika, Eric, 92`, die Feuerwehr.

Negativ: Wetter, SK mit zuvielen Leuten, die nicht für SK bezahlt haben!,
Streller... Tropenköpfe, die meinen, sie müssen noch den Bislern
nachrennen, sie anmaxen und möglichst wieder für
Negativschlagzeilen sorgen (Bin für Ausgangssperre für
Minderjährige!)

P.S.: Beginne mich langsam leicht darüber aufzuregen, dass dieses Forum langsam zu einem Tummelplatz für heimatlose Bisler wird... Kein eigenes Forum, in dem ihr Caicedo besprechen könnt?
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

mr-bangkok

Beitragvon mr-bangkok » 27.09.07 @ 11:19

devante hat geschrieben:
mr-bangkok hat geschrieben:

l!

ist mir 1000mal lieber als scheiss bushido und wixer-baschi videos!

stimme ich zu, im Vergleich zu diesen beiden Gangstas ist mir diese Clubmusic auch noch lieber....
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“