Spike hat geschrieben:Negativ: Wetter, SK mit zuvielen Leuten, die nicht für SK bezahlt haben!,
ist schon ne schweinerei, SK-Tickets sind ja soooo viel teurer als der rest
ironie
Maloney hat geschrieben:Die blau-weiss gestreiften neuen Shirts der Zürcher erhielten vom Schiedsrichter-Trio vor Spielbeginn ein «Auflaufverbot», da sie den Basler Trikots zu ähnlich sehen.
Quelle: 20min.ch
Ja, merci vielmal...
LongJoeSilver hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Die blau-weiss gestreiften neuen Shirts der Zürcher erhielten vom Schiedsrichter-Trio vor Spielbeginn ein «Auflaufverbot», da sie den Basler Trikots zu ähnlich sehen.
Quelle: 20min.ch
Ja, merci vielmal...
hochlebe 20minuten: was fürne scheisserklärung. wenn die basler triktos den shirts unseres fcz zu ähnlich sehen muss das auswärtsteam die trikots tauschen, sicher nicht wir.
zueschtänd sind das.
Spike hat geschrieben:Gestern sind wir haarscharf an einer Blamage vorbeigeschrammt! Mit Glück (und Eric...) sind wir Leader geblieben.
Manchmal raffe ich einfach die Welt nicht mehr. Ein glückliches Tor in der 92` und Pyro (was ich ja beides auch geil finde...) und einige Leute lassen sich schon zu Lobgesängen hinreissen...
Realistisch und mit in meinen Augen:
Positiv: Chika, Eric, 92`, die Feuerwehr.
Negativ: Wetter, SK mit zuvielen Leuten, die nicht für SK bezahlt haben!,
Streller... Tropenköpfe, die meinen, sie müssen noch den Bislern
nachrennen, sie anmaxen und möglichst wieder für
Negativschlagzeilen sorgen (Bin für Ausgangssperre für
Minderjährige!)
P.S.: Beginne mich langsam leicht darüber aufzuregen, dass dieses Forum langsam zu einem Tummelplatz für heimatlose Bisler wird... Kein eigenes Forum, in dem ihr Caicedo besprechen könnt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Charlie Brown, eifachöppis, itapalam, komalino, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, vergani, zuerchergoalie und 319 Gäste