FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.09.07 @ 11:20

Spike hat geschrieben:Negativ: Wetter, SK mit zuvielen Leuten, die nicht für SK bezahlt haben!,

ist schon ne schweinerei, SK-Tickets sind ja soooo viel teurer als der rest

ironie
BORGHETTI

rote karte

Beitragvon rote karte » 27.09.07 @ 11:21

Respekt und Dank den Baslern, sehr guter Protest.
Was mir gefehlt hat, eine Bekenntnis der Südkurve, schade.

+ Gutes Spiel.
+ Der Letzi gefällt mir immer besser, das kommt schon gut.
+ Die Zürcher Tore!
+ Nur 14'500 Zuschauer, Canepa und Stritti, eure Rechnung geht jetzt schon nicht auf, gut so.

Unbedingt ganzes D in Stehplätze umwandeln. Und das hört ihr jetzt nach jedem Heimspiel von mir!

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 27.09.07 @ 11:21

Maloney hat geschrieben:Die blau-weiss gestreiften neuen Shirts der Zürcher erhielten vom Schiedsrichter-Trio vor Spielbeginn ein «Auflaufverbot», da sie den Basler Trikots zu ähnlich sehen.

Quelle: 20min.ch

Ja, merci vielmal...

hochlebe 20minuten: was fürne scheisserklärung. wenn die basler triktos den shirts unseres fcz zu ähnlich sehen muss das auswärtsteam die trikots tauschen, sicher nicht wir.

zueschtänd sind das.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.09.07 @ 11:26

+chicken
+hassli
+sk

diese beiden tore der bisler waren ja graunhaft! bei beiden gegen toren waren die mitspieler am pennen! Hannu scheiss mal deine spieler zusammen!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.09.07 @ 11:27

LongJoeSilver hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Die blau-weiss gestreiften neuen Shirts der Zürcher erhielten vom Schiedsrichter-Trio vor Spielbeginn ein «Auflaufverbot», da sie den Basler Trikots zu ähnlich sehen.

Quelle: 20min.ch

Ja, merci vielmal...

hochlebe 20minuten: was fürne scheisserklärung. wenn die basler triktos den shirts unseres fcz zu ähnlich sehen muss das auswärtsteam die trikots tauschen, sicher nicht wir.

zueschtänd sind das.

Kommt drauf an was das Heimteam für Farben im Aufgebot angegeben hat.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Spike

Beitragvon Spike » 27.09.07 @ 11:29

@devante:

Es geht mir nicht um den Preis! Es geht darum, dass diejenigen, die sich schon vor Monaten um eine Saisonkarte bemüht haben und die, die sich beim erstmöglichen Termin Tickets für SK besorgen denen Platz machen müssen, die wahrscheinlich die SK nur vom Hörensagen kennen und wahrscheilich mehr oder weniger spontan den Sektor wechseln und mal in die SK stehen um auch mal "dabei zu sein in der hippen Südkurve".
Dann regt mich das halt auf, wenn ich mir fast in die Hose pisse, weil ich mich durch die Treppe kämpfen muss und auf dem Rückweg trotzdem eine nasse Hose bekomme, weil mir so ein "Eventi" sein Bier anschüttet.

In der Kurve steht man sich auf den Füssen rum und im Sektor nebendran geht die Stimmung flöten.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.09.07 @ 11:31

Spike hat geschrieben:Gestern sind wir haarscharf an einer Blamage vorbeigeschrammt! Mit Glück (und Eric...) sind wir Leader geblieben.
Manchmal raffe ich einfach die Welt nicht mehr. Ein glückliches Tor in der 92` und Pyro (was ich ja beides auch geil finde...) und einige Leute lassen sich schon zu Lobgesängen hinreissen...
Realistisch und mit in meinen Augen:

Positiv: Chika, Eric, 92`, die Feuerwehr.

Negativ: Wetter, SK mit zuvielen Leuten, die nicht für SK bezahlt haben!,
Streller... Tropenköpfe, die meinen, sie müssen noch den Bislern
nachrennen, sie anmaxen und möglichst wieder für
Negativschlagzeilen sorgen (Bin für Ausgangssperre für
Minderjährige!)

P.S.: Beginne mich langsam leicht darüber aufzuregen, dass dieses Forum langsam zu einem Tummelplatz für heimatlose Bisler wird... Kein eigenes Forum, in dem ihr Caicedo besprechen könnt?

Spike absolut Deiner Meinung. Ich war enttäuscht gestern. Der FCZ spielt schlecht. Basel noch schlechter. Raffa und Tico am schlechtesten. Und die Stimmung, naja, mittelmässig.
Auch ich dachte, dass nach mehr als NUR 14500 ausgesehen hat. Ich hätte 17 -18000 geschätzt. Egal...

Chicken und Leoni für mich die Besten in unserem Team.

Wenn die Basler draussen "unartig" gewesen wären, wäre dies ziemlich kontraproduktiv gewesen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“