FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.09.07 @ 11:32

@spike:

mit der treppe muss ich dir recht geben, hätte am liebsten so nem trottel auf der treppe auf die schuhe gepisst als er den max machen wollte als ich aufs wc wollte
BORGHETTI

rote karte

Beitragvon rote karte » 27.09.07 @ 11:34

Und schon wird wieder gemotzt.

Die Clubs müssen Anfangs Saison ihre Farben dem Verband angeben, und so wird ermittelt wer welches Shirt tragen muss. Beim FCZ war das bis letzte Woche Weiss, also hat Basel keine auswärts Trikots mitnehmen müssen. Doch die Schiris fanden gestern die Leibchen seien zu ähnlich, also logisch das wir andere anziehen müssen.

Doch Hauptsache wir haben was zum motzen :-)

Spike

Beitragvon Spike » 27.09.07 @ 11:35

@devante

Eben. Dachte doch, dass ich nicht der einzige sein kann, den das nervt!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.09.07 @ 11:56

an alle, die hier nach weiss ich was schreien, wie etwa boykott unsererseits, hasstiraden gegen vorstand bezüglich ticketpreisen fordern etc:

man steht im direkten kontakt mit canepa und setzt sich ein gegen die preise bzw für eine gesunde preispolitik! dort spielt die musik und auch dort entscheidet sich der weitere verlauf der preispolitik (wie auch alles andere was uns/die sk betrifft).

die basler boykottieren - eine gute sache, aber auch das einzige was sie tun können, denn ihnen ist es selbstverständlich nicht ermöglicht mit canepa über die prese zu debattieren!

die sk(-verantwortlichen) hier zu verurteilen ist einfach nur jämmerlich - wer was will kann mit ihnen sprechen, ansonsten überlasst es denen, die wirklich etwas für uns tun und wohlgemerkt einen aufwand FÜR UNS ALLE betreiben, der seinesgleichen sucht!

was wollt ihr mehr?

dynamo

Beitragvon dynamo » 27.09.07 @ 12:08

FC Tsüri hat geschrieben:die sk(-verantwortlichen) hier zu verurteilen ist einfach nur jämmerlich - wer was will kann mit ihnen sprechen, ansonsten überlasst es denen, die wirklich etwas für uns tun und wohlgemerkt einen aufwand FÜR UNS ALLE betreiben, der seinesgleichen sucht!

was wollt ihr mehr?

Die hätten gerne einen Liveticker oder zumindest sms-Newsletter, welcher täglich über den Stand der Gespräche und sonst jeden Furz informiert.

Meine Güte man könnte meinen die Südkurve sei eine AG und die Vertreter eine vollbezahlte Geschäftsleitung.

PS: Blöcke 24-27 - SITZE RAUS!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 27.09.07 @ 12:10

FC Tsüri hat geschrieben:man steht im direkten kontakt mit canepa und setzt sich ein gegen die preise bzw für eine gesunde preispolitik! dort spielt die musik und auch dort entscheidet sich der weitere verlauf der preispolitik (wie auch alles andere was uns/die sk betrifft).
[...]
was wollt ihr mehr?

Ein Fanzelt! So wie im Weichturm, um nach dem Spiel gepflegt im Kreis von Gleich- und Fast-Gleichgesinnten bei einem Bier über das Spiel und die Welt zu philosophieren. Wo vielleicht auch mal die eine oder andere FCZ-Band auftritt.

(Hintergrund: Zuoberst auf der WT gibt es das Logenrestaurant - Zutritt nur mit farbigen Bändeli, hinter der WT steht (im Moment) ein riesiges Zelt für den Business-Club. Das ist alles gut und recht, aber für das treue zahlende singende schreiende frierende jubelnde leidende Stammpublikum sollte es auch etwas geben.)

Ich stelle sonst nicht so unverfroren Forderungen, aber du hast schliesslich danach gefragt.
Und ich bedanke mich bei allen SK-Vertretern die sich beim Vorstand für die Anliegen der Fans einsetzen.

petric

Beitragvon petric » 27.09.07 @ 12:11

FC Tsüri hat geschrieben:an alle, die hier nach weiss ich was schreien, wie etwa boykott unsererseits, hasstiraden gegen vorstand bezüglich ticketpreisen fordern etc:

man steht im direkten kontakt mit canepa und setzt sich ein gegen die preise bzw für eine gesunde preispolitik! dort spielt die musik und auch dort entscheidet sich der weitere verlauf der preispolitik (wie auch alles andere was uns/die sk betrifft).

die basler boykottieren - eine gute sache, aber auch das einzige was sie tun können, denn ihnen ist es selbstverständlich nicht ermöglicht mit canepa über die prese zu debattieren!

die sk(-verantwortlichen) hier zu verurteilen ist einfach nur jämmerlich - wer was will kann mit ihnen sprechen, ansonsten überlasst es denen, die wirklich etwas für uns tun und wohlgemerkt einen aufwand FÜR UNS ALLE betreiben, der seinesgleichen sucht!

was wollt ihr mehr?

soll keine kritik sein

nur wird von etlichen hierdrinn genau der MK dies vorgeworfen sie hätte ja nur diskutiert und nichts erreicht wegen den gästepreisen im joggeli

aber viel glück das es bei euch schneller geht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“