@spike:
mit der treppe muss ich dir recht geben, hätte am liebsten so nem trottel auf der treppe auf die schuhe gepisst als er den max machen wollte als ich aufs wc wollte
FC Tsüri hat geschrieben:die sk(-verantwortlichen) hier zu verurteilen ist einfach nur jämmerlich - wer was will kann mit ihnen sprechen, ansonsten überlasst es denen, die wirklich etwas für uns tun und wohlgemerkt einen aufwand FÜR UNS ALLE betreiben, der seinesgleichen sucht!
was wollt ihr mehr?
FC Tsüri hat geschrieben:man steht im direkten kontakt mit canepa und setzt sich ein gegen die preise bzw für eine gesunde preispolitik! dort spielt die musik und auch dort entscheidet sich der weitere verlauf der preispolitik (wie auch alles andere was uns/die sk betrifft).
[...]
was wollt ihr mehr?
FC Tsüri hat geschrieben:an alle, die hier nach weiss ich was schreien, wie etwa boykott unsererseits, hasstiraden gegen vorstand bezüglich ticketpreisen fordern etc:
man steht im direkten kontakt mit canepa und setzt sich ein gegen die preise bzw für eine gesunde preispolitik! dort spielt die musik und auch dort entscheidet sich der weitere verlauf der preispolitik (wie auch alles andere was uns/die sk betrifft).
die basler boykottieren - eine gute sache, aber auch das einzige was sie tun können, denn ihnen ist es selbstverständlich nicht ermöglicht mit canepa über die prese zu debattieren!
die sk(-verantwortlichen) hier zu verurteilen ist einfach nur jämmerlich - wer was will kann mit ihnen sprechen, ansonsten überlasst es denen, die wirklich etwas für uns tun und wohlgemerkt einen aufwand FÜR UNS ALLE betreiben, der seinesgleichen sucht!
was wollt ihr mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“