Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Ess4life

Beitragvon Ess4life » 24.09.07 @ 20:39

jungs, ich hab gehört das leverkusen um chikha wirbt. habt ihr da auch schon irgendetwas mitbekommen?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.09.07 @ 20:41

Ess4life hat geschrieben:jungs, ich hab gehört das leverkusen um chikha wirbt. habt ihr da auch schon irgendetwas mitbekommen?

Weiss nicht ob die bei Leverkusen genug Geld haben, um Chikhaoui aus seinem 5-Jahresvertrag raus zu kaufen. Ich glaube, da muss wohl schon ein anderer Club komme. Oder hoffe es zumindest...

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 24.09.07 @ 20:42

Ess4life hat geschrieben:jungs, ich hab gehört das leverkusen um chikha wirbt. habt ihr da auch schon irgendetwas mitbekommen?

und wo hast du das gehört?

Werden bestimmt schon mehrere sein die um ihn Werben.... so wie der bei uns spielt. :)
Hier regiert der FCZ!

Ess4life

Beitragvon Ess4life » 24.09.07 @ 21:00

Rauchbombe hat geschrieben:

Werden bestimmt schon mehrere sein die um ihn Werben.... so wie der bei uns spielt. :)

habs im tunesischem radio gehört. aber das leverkusen an ihm interssiert ist, ist nix neues. die haben ihn die ganze letzte saison schon beobachtet als er noch bei Etoile gespielt hat.

bostero
Beitragvon bostero » 24.09.07 @ 22:50

Ess4life hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:

habs im tunesischem radio gehört. aber das leverkusen an ihm interssiert ist, ist nix neues. die haben ihn die ganze letzte saison schon beobachtet als er noch bei Etoile gespielt hat.

im finnischen radio meldeten sie heute, dass hannu zu barça wechselt. im ernst im fall! termin: nächste robbenfangsaison.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.09.07 @ 23:23

es war ja ziemlich schnell klar,dass er nicht allzu lang hier bleiben wird.

ja es waren deutsche späher da,von welchem verein weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht.hoffe einfach dass er sich hier gut weiterentwickelt und auch dass europäische erfolgsdenken aneignet,sodass er eines tages bei einem grossen verein eine rolle spielen kann.

denke spätestens auf nächste saison verlässt er uns und wir sowie auch étoile können kassieren.
let the rhythm hit`em

petric

Beitragvon petric » 24.09.07 @ 23:59

morgen um 22.20 kommt ein bericht über ihn im sportpanorama
er und der umgang mit dem ramadan

Zurück zu „Spielerthreads“