Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 24.09.07 @ 10:00

In Basel lohnt es sich auch nicht so wie in Zürich, wenn nur 1500 oder 600 Tickets verfügbar sind. Und man hat von der MK nie eine offizielle Stellungsnahme gelesen (ich lass mich gerne eines besseren belehren)...

petric

Beitragvon petric » 24.09.07 @ 10:07

dc10 hat geschrieben:naja, in einigen punkten muss man dem fat schon recht geben. zwar wurden die preise für den gästesektor im joggeli tatsächlich stets kritisiert, zu viel mehr als ein paar plakaten und gesprächen mit dem vorstand hats aber bisher nicht gerreicht!

trotzdem, ich habe auch schon ix mal die spitzenspiel aufpreise bei euch ohne weiteres hingenommen, eure preise sind eine sauerei, die erklärung/rechtfertigung dazu ein riesen witz...der boykott ist mehr als nur gerechtfertigt!!!

sorry 10ni aber beim fcb gibt es KEINEN aufschlag die preise waren immer 33.--/35.-- egal ob du nun aarau fan oder züri fan bist

dies wurde immer vom vorstand abgelehnt

klar hat es leider zu nicht mehr gerreicht als gesprächen
es war ja auch weder die aarau fans noch die fcz fans bereit, sich mal damit auseinanderzu setzten oder mit uns an einem strang zu ziehen

es ist halt von vielen einfacher von scheiss bisler läggerli fresser etc. zu reden, als mal mit diesen an einen tisch zu setzen

aber lassen wir das
gestern bei xamax hat es gewirkt
ob man bei euch(vorstand) auch auf so viel goodwill stösst, werden wir sehen

und zur info: bin zwar eingeladen als VIP, werde aber auch draussen bleiben, und es ist mir egal ob das vom geschäftspartner akzeptiert wird oder nicht

dasto

Beitragvon dasto » 24.09.07 @ 11:27

für jene die finden, wir basler hätten vorher was machen können:
1. wurden die gästepreise bei gesprächen schon oft bemängelt
2. nur weil wir jetzt was machen, heist dies ja nicht, dass wir es vorher gut fanden!
wenn ihr also denkt, scheiss basel, hätte früher was machen sollen und nicht erst jetzt ist dies euer recht. dann verlange ich von euch aber auch, dass wenn wir mit den preisen tatsächlich was bewirken können, ihr in zukunft freiwillig mehr zahlt, denn unsere aktion kam ja aus eigennutz.....

was habt ihr eigentlich gegen die zu hohen preise im joggeli unternommen?

nachtrag: ich hoffe einfach, dass basler und zürcher alles dafür machen, dass am mittwoch nichts passiert vor dem stadion.. denn nur so kann man etwas erreichen..

dc10

Beitragvon dc10 » 24.09.07 @ 11:54

petric hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:naja, in einigen punkten muss man dem fat schon recht geben. zwar wurden die preise für den gästesektor im joggeli tatsächlich stets kritisiert, zu viel mehr als ein paar plakaten und gesprächen mit dem vorstand hats aber bisher nicht gerreicht!

trotzdem, ich habe auch schon ix mal die spitzenspiel aufpreise bei euch ohne weiteres hingenommen, eure preise sind eine sauerei, die erklärung/rechtfertigung dazu ein riesen witz...der boykott ist mehr als nur gerechtfertigt!!!

sorry 10ni aber beim fcb gibt es KEINEN aufschlag die preise waren immer 33.--/35.-- egal ob du nun aarau fan oder züri fan bist

äääähm.....soso, ich rede aber auch von zürich und nicht von MEINEM fcb!

Dome

Beitragvon Dome » 24.09.07 @ 12:03

Als Basler kann man ja schlecht für den Gästesektor im Joggeli boykotieren...

genau so wenig wie Ihr für den Gäste Sektor im Letzi...
wobei, bei Euch sind alle Preise mind. so hoch...

da siehts wieder anders aus

petric

Beitragvon petric » 24.09.07 @ 12:19

nic hat geschrieben:In Basel lohnt es sich auch nicht so wie in Zürich, wenn nur 1500 oder 600 Tickets verfügbar sind. Und man hat von der MK nie eine offizielle Stellungsnahme gelesen (ich lass mich gerne eines besseren belehren)...

ist der gäste teil im letzi grösser???

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 24.09.07 @ 12:23

dasto hat geschrieben:für jene die finden, wir basler hätten vorher was machen können:
1. wurden die gästepreise bei gesprächen schon oft bemängelt
2. nur weil wir jetzt was machen, heist dies ja nicht, dass wir es vorher gut fanden!
wenn ihr also denkt, scheiss basel, hätte früher was machen sollen und nicht erst jetzt ist dies euer recht. dann verlange ich von euch aber auch, dass wenn wir mit den preisen tatsächlich was bewirken können, ihr in zukunft freiwillig mehr zahlt, denn unsere aktion kam ja aus eigennutz.....

was habt ihr eigentlich gegen die zu hohen preise im joggeli unternommen?

nachtrag: ich hoffe einfach, dass basler und zürcher alles dafür machen, dass am mittwoch nichts passiert vor dem stadion.. denn nur so kann man etwas erreichen..

Ganz einfach:
haltet mal eure Bande unter Kontrolle, damit nicht wieder der Familiensektor gestürmt wird oder noch besser, macht ne Party in Basel, das Spiel wird live übertragen und wenn wir mal ehrlich unter Klosterbrüdern sprechen:Wenn wirklich 2-3K Leute das Stadion aussen belagern und einen Protest starten, ist es vermessen zu glauben, das laufe friedlich ab...liegt ja schon in der Sache der Natur bei einem Protest.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wenn alles glatt geht, sollte es allen viel leichter fallen, über gemeinsame Gespräche in Puncto Preise nachzudenken...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“