dc10 hat geschrieben:naja, in einigen punkten muss man dem fat schon recht geben. zwar wurden die preise für den gästesektor im joggeli tatsächlich stets kritisiert, zu viel mehr als ein paar plakaten und gesprächen mit dem vorstand hats aber bisher nicht gerreicht!
trotzdem, ich habe auch schon ix mal die spitzenspiel aufpreise bei euch ohne weiteres hingenommen, eure preise sind eine sauerei, die erklärung/rechtfertigung dazu ein riesen witz...der boykott ist mehr als nur gerechtfertigt!!!
petric hat geschrieben:dc10 hat geschrieben:naja, in einigen punkten muss man dem fat schon recht geben. zwar wurden die preise für den gästesektor im joggeli tatsächlich stets kritisiert, zu viel mehr als ein paar plakaten und gesprächen mit dem vorstand hats aber bisher nicht gerreicht!
trotzdem, ich habe auch schon ix mal die spitzenspiel aufpreise bei euch ohne weiteres hingenommen, eure preise sind eine sauerei, die erklärung/rechtfertigung dazu ein riesen witz...der boykott ist mehr als nur gerechtfertigt!!!
sorry 10ni aber beim fcb gibt es KEINEN aufschlag die preise waren immer 33.--/35.-- egal ob du nun aarau fan oder züri fan bist
dasto hat geschrieben:für jene die finden, wir basler hätten vorher was machen können:
1. wurden die gästepreise bei gesprächen schon oft bemängelt
2. nur weil wir jetzt was machen, heist dies ja nicht, dass wir es vorher gut fanden!
wenn ihr also denkt, scheiss basel, hätte früher was machen sollen und nicht erst jetzt ist dies euer recht. dann verlange ich von euch aber auch, dass wenn wir mit den preisen tatsächlich was bewirken können, ihr in zukunft freiwillig mehr zahlt, denn unsere aktion kam ja aus eigennutz.....
was habt ihr eigentlich gegen die zu hohen preise im joggeli unternommen?
nachtrag: ich hoffe einfach, dass basler und zürcher alles dafür machen, dass am mittwoch nichts passiert vor dem stadion.. denn nur so kann man etwas erreichen..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“