Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6174
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 13.09.07 @ 21:38

Rauchbombe hat geschrieben:
Olle hat geschrieben:Was ist jetzt soo schlimm an diesem "Treuegeschenk"
ich meine es wird ja niemend dazu gezwungen dort was zu kaufen.
Und es ist ja nur für den ersten Samstag, nachher ist es ja wieder vorbei.

langsam wird wirklich ab allem nur noch gemotzt (auch wen vieles davon berechtigt ist!!)


Bin der selben Meinung, es animiert zwar dazu mehr zu kaufen (ist ja auch die Strategie) aber 1. Bekommt man ein Teures Ticket gratis, oder sogar 2 und wie schon einmal gesagt, fanartikel kann man nie genug haben. 2. Ist der FCZ nicht der einzige der solche Angebote macht, man sieht diese in fast allen Geschäften, da diese Strategie wirkungsvoll ist.


Ahja, jetzt wods seisch
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 14.09.07 @ 8:44

Jetzt Radio24 die Verantwortlichen von unserem katastrophalen Marketingteam

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 14.09.07 @ 11:10

Olle hat geschrieben:Was ist jetzt soo schlimm an diesem "Treuegeschenk"
ich meine es wird ja niemend dazu gezwungen dort was zu kaufen.
Und es ist ja nur für den ersten Samstag, nachher ist es ja wieder vorbei.

langsam wird wirklich ab allem nur noch gemotzt (auch wen vieles davon berechtigt ist!!)


Das "Problem" ist, dass man Treue nicht kaufen kann (so genug Polemik)

Einfach gesagt: Hätte man statt "Treuegeschenk" nur "Geschenk" oder etwas anderes ähnliches gesagt, wäre nicht weier Öl ins aktuelle Feuer gegossen wirden.
So wirkt es, als ob der "Verein" (Mann darf diese Anführungszeichen durchaus auch mal in die andere Richtung brauchen) die Treue über das ausgegebene Geld definiert.

Wie gesagt, eigentlich kein Problem, aber aufgrund der Wortwahl und der aktuellen Situation nur weiteres Öl ins Feuer.

PS Was bringt mir diese zusätzliche Karte, wenn ich selber auf der OT eine Saisonkarte besitze? Soll ich meine Freundin mitnehmen und in die andere Hälfte des Stadions setzen?
PPS Wie schon erwähnt, es wirkt wie ein verzweifelter Versuch das Stadion zu füllen....
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Beitragvon gygax311 » 15.09.07 @ 11:28

Hab soeben meine Saisonkarte erhalten. Ganz nettes Design mit dem Meisterpokal und der Mannschaft am feiern.
> Nume Züri <

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1199
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 15.09.07 @ 11:39

Habe auch gerade meine Saisonkarte erhalten.

Hübsches Ding.

Frage: An die Sitzzuteilung muss man sich doch nicht wirklich halten oder?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
macster
Beiträge: 39
Registriert: 19.02.07 @ 10:40

Beitragvon macster » 15.09.07 @ 11:41

hab sie auch erhalten, da steht der name drauf... heisst das sie sind nicht übertragbar?

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 15.09.07 @ 11:58

Nein ist wohl nicht mehr übertragbar, aber die werden bestimmt nicht am Eingang jede ID mit dem Ticket überprüfen...
Und Sitzeinteilung Block 24-27 ist offiziel kein free seating aber wird wohl so gemacht. Hoffe einfach dass niemand das Gefühl hat dass sei sein Sitz und er wolle auf diesem sitzen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Arafat Abou Chaker, din Vater, Dusan14, Fczbabo, fczlol_neu, moloko, N'Gombutu, sitem achzgi, s'Efeu, tato, vergani und 627 Gäste