Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 15.09.07 @ 12:13

nic hat geschrieben:Nein ist wohl nicht mehr übertragbar, aber die werden bestimmt nicht am Eingang jede ID mit dem Ticket überprüfen...
Und Sitzeinteilung Block 24-27 ist offiziel kein free seating aber wird wohl so gemacht. Hoffe einfach dass niemand das Gefühl hat dass sei sein Sitz und er wolle auf diesem sitzen...


in der SK ist freie Sitzwahl! Ebenfalls wird die Saisonkarte übertragbar sein... würde sonst auf der Karte oder der Website stehen.


fischli
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.06 @ 9:15
Wohnort: Uster

Beitragvon fischli » 15.09.07 @ 12:17

Seh ich auch so, wird am anfang noch für disskussionen führen.
Jeder wird dort in der pause sitzen wo er will, während dem Match wird gestanden.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 15.09.07 @ 12:40

Ich habe 2 unpersönliche Saisonkarten bestellt, d.h. für Freunde und bekannte etc. ist also durchaus möglich, bin dafür auch extra mit der Geschäftsstelle in Kontakt getreten...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1200
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 15.09.07 @ 13:18

nic hat geschrieben:Nein ist wohl nicht mehr übertragbar, aber die werden bestimmt nicht am Eingang jede ID mit dem Ticket überprüfen...
Und Sitzeinteilung Block 24-27 ist offiziel kein free seating aber wird wohl so gemacht. Hoffe einfach dass niemand das Gefühl hat dass sei sein Sitz und er wolle auf diesem sitzen...



Hoffe eben auch dass niemand "e Dummi" haben wird weil ich mich vielleicht auf den Sitz setze (natürlich werde ich mich nur in der Pause setzen), der auf seiner Saisonkarte vermerkt ist.

Hoffe da auf einen reibungslosen Ablauf und etwas Kulanz unter den Fans.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

peter
Beiträge: 59
Registriert: 18.08.03 @ 8:24

Beitragvon peter » 15.09.07 @ 17:28

shop ist absolut ok. ganze 48m2 gross oder klein. also nichts von bahnhofstrasse schickimickigroove, sondern ganz bescheiden. laden war voll. anscheinend den ganzen tag lang.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 26.09.07 @ 17:05

bin auf einen lustigen alten post gestossen:

//www.fczforum.ch/phpbb2x/fcz-fanartikel-t535.html

das wär doch wiedermal was :-)

Ein FCZ-Kalender für 2008 wäre ebe scho geil

Edith: Meint das Stu damals schon sitzkissen gefordert hat: Kannst ja jetzt die Sitzüberzüge aus Uetikon bestellen hehehe...
BORGHETTI

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 26.09.07 @ 17:15

heinZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Uetikon


Uetikon ungleich Uittikon


egal ob uitikon oder uetikon, hauptsach spanien ;-)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Z und 611 Gäste