Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 13.09.07 @ 16:43

riot666 hat geschrieben:der fanshop steht meiner meinung nach unter einem schlechten stern. das geschäft müsste laufen wie der teufel, sonst können sie gleich wieder schliessen...die löwenstrasse ist nicht so gut am laufkundenstrom wie die bahnhofstrasse und der mietzins ist bestimmt horrend.

kurz gesagt: dem untergang geweiht!


Arbeite ja selber an der Löwenstrasse, in den letzten Jahren haben da x Läden auf- und innert kürzester Zeit wieder zugemacht. Da muss das Geschäft schon sehr gut laufen, um über die Runden zu kommen.
Aber wer weiss, vielleicht stopfen wir Zuschauer die allfälligen Löcher - oder ist das bereits in den aktuellen Preisen budgetiert? ;-)


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 13.09.07 @ 17:05

Caro hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:der fanshop steht meiner meinung nach unter einem schlechten stern. das geschäft müsste laufen wie der teufel, sonst können sie gleich wieder schliessen...die löwenstrasse ist nicht so gut am laufkundenstrom wie die bahnhofstrasse und der mietzins ist bestimmt horrend.

kurz gesagt: dem untergang geweiht!


Arbeite ja selber an der Löwenstrasse, in den letzten Jahren haben da x Läden auf- und innert kürzester Zeit wieder zugemacht. Da muss das Geschäft schon sehr gut laufen, um über die Runden zu kommen.
Aber wer weiss, vielleicht stopfen wir Zuschauer die allfälligen Löcher - oder ist das bereits in den aktuellen Preisen budgetiert? ;-)

Villeicht gibts ja noch ein Rahmenprogramm wenn man dort reinläuft.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 13.09.07 @ 17:31

Das positive an der neuen Preispolitik ist, dass die "Modefans" sich die Tickets nicht leisten.
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 642
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Beitragvon mc_barney » 13.09.07 @ 17:53

LA hat geschrieben:Das positive an der neuen Preispolitik ist, dass die "Modefans" sich die Tickets nicht leisten.


Forumskappe
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1042
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 13.09.07 @ 18:01

Denke der FCZ wird leider genau so auf die Fresse fliegen wie die Oeri mit ihrem Fanshop beim Bahnhof Basel... Schade, dass der FCZ den selben Fehler auch machen muss.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Olle
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.07 @ 20:22
Wohnort: dihei

Beitragvon Olle » 13.09.07 @ 20:59

Was ist jetzt soo schlimm an diesem "Treuegeschenk"
ich meine es wird ja niemend dazu gezwungen dort was zu kaufen.
Und es ist ja nur für den ersten Samstag, nachher ist es ja wieder vorbei.

langsam wird wirklich ab allem nur noch gemotzt (auch wen vieles davon berechtigt ist!!)

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 13.09.07 @ 21:07

Olle hat geschrieben:Was ist jetzt soo schlimm an diesem "Treuegeschenk"
ich meine es wird ja niemend dazu gezwungen dort was zu kaufen.
Und es ist ja nur für den ersten Samstag, nachher ist es ja wieder vorbei.

langsam wird wirklich ab allem nur noch gemotzt (auch wen vieles davon berechtigt ist!!)


Bin der selben Meinung, es animiert zwar dazu mehr zu kaufen (ist ja auch die Strategie) aber 1. Bekommt man ein Teures Ticket gratis, oder sogar 2 und wie schon einmal gesagt, fanartikel kann man nie genug haben. 2. Ist der FCZ nicht der einzige der solche Angebote macht, man sieht diese in fast allen Geschäften, da diese Strategie wirkungsvoll ist.
Hier regiert der FCZ!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, vergani, withe lion, Z und 583 Gäste