Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Hügi

Beitragvon Hügi » 14.09.07 @ 18:20

anonymus hat geschrieben:
Hügi hat geschrieben:Vielen Dank die Herren Canepa und Strittmatter, weiter so! Es ist noch nicht zu spät, auch für die Meisterschaft Einzel- und Abopreise zu senken.

tzzz.... schon witzig, wenn die preise kritisiert werden heisst es gleich 'denkst du der canape entscheidet alleine über die preise... blabla'.
wird mal was "gutes" oder halbweg vernünftiges gemacht, sollen gleich lobeshymnen den beiden herren gewidmet werden.... gahts eigentlich no?!

das 'zuckerbrot und peitsche'-beispiel bringts voll auf den punkt!!! .

Canepa und Strittmatter haben in ihrer Erörterung der Preispolitik (http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5580) offiziell die Verantwortung für Selbige übernommen. Ich selbst habe nie über andere Urheber spekuliert. Falls dies jemand anders machen oder gemacht haben sollte, kannst Du diese Person gerne darauf hinweisen.

anonymus hat geschrieben:
Hügi hat geschrieben:Letztlich haben wir keine Alternative dazu, mit der neuen Führung klar zu kommen. Darum ist es wohl auch intelligent, auf scheinbar positive Aktionen positiv zu reagieren oder willst Du dem Vorstand signalisieren, dass er machen kann, was er will und sowieso alles Scheisse ist?.

arschchrücher?!? kann der vorstand machen was er will, und zu allem wird nur 'ja' und 'amen' gesagt?! immerhin erkennst du selber, dass es nur "scheinbar positiv" ist......

hat der vorstand eine alternative OHNE UNS klar zu kommen?!?

Vielen Dank für die schönen Worte. Wenn Du meinen ganzen Beitrag liest, so kannst Du sehen, dass ich der Meinung bin, dass es müssig ist, über die verborgenen Motive des Vorstandes zu spekulieren, weil wir diese nun mal nicht kennen. Frei nach den Grundsätzen "Im Zweifel für den Angeklagten" und "Profiliere Dich nicht mit obskuren Verschwörungstheorien" will ich deshalb bloss die Preisreduktion selbst beurteilen, weshalb mein Urteil natürlich positiv ausfällt. Ich meine mit "scheinbar" deshalb nicht "schaut her, ich lasse mich jetzt verarschen", sondern räume ein, dass ich die Motive von Canepa und Strittmatter nicht genau kenne.

Selbstverständlich ist der Vorstand zu einem grossen Teil auch vom Wohlwollen der Anhängerschaft abhängig. Anstatt jetzt aber aufgrund der bislang katastrophalen Preispolitik und anderer Fehler blind vor Wut zu glauben, dass er den FCZ mutwillig zerstören und allgemein nur das Schlechte und Böse will, wie es einige hier zu tun scheinen, muss man der Tatsache doch ins Gesicht schauen, dass hier Männer am Werk sind, die mit viel Einsatz von Zeit und Herzblut einen finanziell kranken Verein auf Vordermann zu bringen versuchen, obwohl sie wesentlich lukrativeren Beschäftigungen nachgehen könnten. Es kann darum keine Frage sein, weiterhin einen differenzierten Dialog mit dem Vorstand zu führen und ihm nicht nur die Fehler vorzuhalten, sondern ihn auch für die guten Aktionen zu loben. Wenn Du der Führung zu verstehen gibst, dass alles, was sie machen könnten, prinzipiell scheisse ist, können sie Dich als Gesprächspartner nicht mehr ernst nehmen, womit wohl beiden nicht geholfen ist.

In sehnsüchtiger Erwartung neuer Beleidigungen
Dein Füdlichräsmer
Hügi
Zuletzt geändert von Hügi am 15.09.07 @ 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 14.09.07 @ 19:45

Ticketpreise FC Zürich – Empoli FC

Ticketpreise:
Sektor A (Haupttribüne, ohne VIP): CHF 35.-
Sektor C (Osttribüne): CHF 25.-
Sektor B und D (Südkurve): CHF 15.-

Auch wenn ich mich hier nicht über die Preispolitik auslassen will, so denke ich ist dies endlich mal ein fairer Preis....

neinei

Beitragvon neinei » 14.09.07 @ 19:53

Doktor_Schmucki hat geschrieben:
Ticketpreise FC Zürich – Empoli FC

Ticketpreise:

Auch wenn ich mich hier nicht über die Preispolitik auslassen will, so denke ich ist dies endlich mal ein fairer Preis....

Bild

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 14.09.07 @ 20:05

Dito

krambambuli

Beitragvon krambambuli » 14.09.07 @ 20:22

Dieter hat geschrieben:komisch auch, dass es vor einer Woche noch ganz anders tönte:

da tönt noch vieles anders. oder meinst du wirklich, dass das cl-quali-spiel ïm weichturm ausverkauft war? glaub nicht immer alles was du liest oder durch den lautsprecher kommt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.09.07 @ 21:48

krambambuli hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:komisch auch, dass es vor einer Woche noch ganz anders tönte:

da tönt noch vieles anders. oder meinst du wirklich, dass das cl-quali-spiel ïm weichturm ausverkauft war? glaub nicht immer alles was du liest oder durch den lautsprecher kommt.

Danke für deine RICHTIGEN WORTE an PASSENDER STELLE.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Händ Ue
fcz

Beitragvon Händ Ue » 15.09.07 @ 10:46

Ticketpreise gegen Empoli
Der Vorverkauf bei Ticketcorner für das Rückspiel im UEFA-Cup, 1. Runde zwischen dem FC Zürich und Empoli FC am 4. Oktober (18:30 Uhr) beginnt am kommenden Dienstag, 18. September um 17:00 Uhr.

Ticketpreise:

Immerhin sind die preise im UEFC um ca. 70% gesunken....
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“