Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.09.07 @ 16:31

@ lunatic: Insider news? Ich kann dir nur folgende News geben: Der Vorverkauf fürs Derby läuft einwand frei. Die SK, die OT und der GC (!) Family-Sektor sind praktisch ausverkauft. Leider wird von den attraktiven Tickets für den FCZ Family-Sektor fast kein Gebrauch gemacht. Trotz grossem Geflenne über die sonstigen Preise.

Dazu sind die Saisonkarten zur Hälfte heute versendet worden. Der Versand der zweiten Hälfte erfolgt am Montag.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 14.09.07 @ 16:43

Stu hat geschrieben:Dazu sind die Saisonkarten zur Hälfte heute versendet worden. Der Versand der zweiten Hälfte erfolgt am Montag.

Dass heisst wohl die mit den Nachnahmen: A - M ?
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.09.07 @ 16:46

Stu hat geschrieben:Trotz grossem Geflenne über die sonstigen Preise.

bisch en halbschueh...

surfish

Beitragvon surfish » 14.09.07 @ 17:03

man merkt es an den reaktionen auf meinen beitrag. plötzlich ist die allg. preispolitiktendenz in bester ordnung (trotz 55 für derby, doppelt so teuren sonstige einzeltickets und saisonabos im vergleich zu gc und einer dreisten ankündigung für die saisonkartenpreise im nächsten jahr). wendehälse.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.09.07 @ 17:06

Dieter hat geschrieben:

bisch en halbschueh...

Mässi :-) Aber ist doch wirklich unverständlich, dass von dem Angebot kein Gebrauch gemacht wird. Dafür laufen die anderen Sektoren prima... Das soll noch einer schlau werden...

königsblau

Beitragvon königsblau » 14.09.07 @ 17:10

Stu hat geschrieben:Aber ist doch wirklich unverständlich, dass von dem Angebot kein Gebrauch gemacht wird

vielleicht hat nicht gleich jeder noch ein kind in der ecke stehen ;-)
bin auf alle fälle sehr gespannt auf den kommenden aufmarsch.
Zuletzt geändert von königsblau am 14.09.07 @ 17:14, insgesamt 2-mal geändert.

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.09.07 @ 17:14

Stu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

bisch en halbschueh...

Mässi :-) Aber ist doch wirklich unverständlich, dass von dem Angebot kein Gebrauch gemacht wird. Dafür laufen die anderen Sektoren prima... Das soll noch einer schlau werden...

schon ein wenig seltsam. Ich würde mich mit meinem Kind aber auch nicht unbedingt in den FamilyCorner setzen wollen, ist einfach nicht so mein Ding.

Aber trotz harzig laufendem Verkauf in diesem Sektor sind die restliche Preise massiv zu hoch, das siehst Du doch ein?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“