Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 14.09.07 @ 9:54

Charlie Brown hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:wo warst du vor 20 jahren?

dort wo alle waren die jetzt zwischen 20 und 25 Jahre alt sind - in der Krippe, bei Muttern oder im Kindergarten. Sorry, aber der geht echt nicht.

Ansonsten hast du recht, es gibt beim fcz noch viel mehr als "nur" die SK.

ach cb, du solltest mich doch kennen... das ist ein scherz und war mehr als anspielung auf nic's "wo wart ihr vor 5 jahren" gedacht.

nicht immer alles gleich für bare münze nehmen, vorallem nicht von mir...
I like my sugar with coffee and cream.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.09.07 @ 10:31

lunatic hat geschrieben:[ das ist ein scherz und war mehr als anspielung auf nic's "wo wart ihr vor 5 jahren" gedacht.

ach weisst du, was seine Beiträge angeht hab ich eine 50/50 ignore Funktion deshalb war es mir nicht gerade geläufig. Hoffen wir mal er hat keine rothaarige Schwester, würde uns resp. dir ja nicht gerade entgegenkommen...

apropos bare Münze, sehr passend in diesem Fred, sehr passend. Bravo!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

nic
Beitragvon nic » 14.09.07 @ 10:37

lunatic hat geschrieben:
nic hat geschrieben:mann will nur noch Familien, Bonzen und Leute die brav nach jedem Tor auf der Tribüne applaudieren ja nicht fluchen und sich immer korrekt

hehehe, du scheinst wirklich keine ahnung zu haben, was sonst im stadion so abgeht...

ich mag die südkurve, das ist unbestritten. aber da gibt es doch noch einiges mehr, auf allen tribünen...

hauptsache mal wieder den krassen ultra markiert. du tust mir nicht mal leid.

wo warst du vor 20 jahren?

Moment moment, ich habe nicht gesagt, dass ich keine Familien Bonzen und Osttribünler im Stadion will, sondern nicht nur. Eine gesunde Fankultur ist nur möglich wenn alle Parteien am gleichen Strick ziehen. UNd die Südkurve würde ohne OT und WT wohl kaum funktionieren...

lunatic

Beitragvon lunatic » 14.09.07 @ 10:37

Charlie Brown hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:[ das ist ein scherz und war mehr als anspielung auf nic's "wo wart ihr vor 5 jahren" gedacht.

ach weisst du, was seine Beiträge angeht hab ich eine 50/50 ignore Funktion deshalb war es mir nicht gerade geläufig. Hoffen wir mal er hat keine rothaarige Schwester, würde uns resp. dir ja nicht gerade entgegenkommen...

apropos bare Münze, sehr passend in diesem Fred, sehr passend. Bravo!

scheisse, habe heute meinen ignorier-button zuhause vergessen...

rothaarige ja - kinder nein

hehehe, das fällt mir erst jetzt auf, aber passt hervorragend.

du weisch wasi meine...

lunatic

Beitragvon lunatic » 14.09.07 @ 10:42

nic hat geschrieben:Moment moment, ich habe nicht gesagt, dass ich keine Familien Bonzen und Osttribünler im Stadion will, sondern nicht nur. Eine gesunde Fankultur ist nur möglich wenn alle Parteien am gleichen Strick ziehen. UNd die Südkurve würde ohne OT und WT wohl kaum funktionieren...

hoppla! danke für dieses gemässigte und wohlüberlegte statement.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 14.09.07 @ 11:04

lunatic hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Moment moment, ich habe nicht gesagt, dass ich keine Familien Bonzen und Osttribünler im Stadion will, sondern nicht nur. Eine gesunde Fankultur ist nur möglich wenn alle Parteien am gleichen Strick ziehen. UNd die Südkurve würde ohne OT und WT wohl kaum funktionieren...

hoppla! danke für dieses gemässigte und wohlüberlegte statement.

Ghostwriter? ;-)

Hügi

Beitragvon Hügi » 14.09.07 @ 15:38

www.fcz.ch hat geschrieben:Ticketpreise FC Zürich – Empoli FC

Der Vorverkauf bei Ticketcorner für das Rückspiel im UEFA-Cup, 1. Runde zwischen dem FC Zürich und Empoli FC am 4. Oktober (18:30 Uhr) beginnt am kommenden Dienstag, 18. September um 17:00 Uhr.

Ticketpreise:
Sektor A (Haupttribüne, ohne VIP): CHF 35.-
Sektor C (Osttribüne): CHF 25.-
Sektor B und D (Südkurve): CHF 15.-

Das sind ohne wenn und aber sehr faire Preise. Offensichtlich haben die Proteste dem Vorstand kräftig zu denken gegeben. Es soll sich jetzt bitte niemand über die ausgebliebenen Abo-Vergünstigungen beklagen - man hat sich einfach entschieden, alle Tickets günstiger zu verkaufen. Zum Vergleich: Der FCB verlangt gegen Sarajevo auf der Haupttribüne den doppelten Preis.

Nach der zahlreichen, meist berechtigten und notwendigen Kritik, endlich wieder einmal eine gute Aktion, die es nun auch zu loben gilt!

Vielen Dank die Herren Canepa und Strittmatter, weiter so! Es ist noch nicht zu spät, auch für die Meisterschaft Einzel- und Abopreise zu senken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“