Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.09.07 @ 19:51

sulser hat geschrieben:jetzt ist mir auch klar warum ihr der "arbeiterclub" seid.
für ein ticket muss man ganz schön lang und hart arbeiten.

damn, so geil. wärs nicht so traurig müsste ich laut lachen. damn, wärs vom einem Zürcher gekommen hätte ich mich über dessen zynismus bestens amüsiert. scheisse ist diese Aussage geil. Blick-like aber gut.

'sch aso super! Läss.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 13.09.07 @ 19:57

LA hat geschrieben:Das positive an der neuen Preispolitik ist, dass die "Modefans" sich die Tickets nicht leisten.

ABSOLUTER NONSENSE!!!

GERADE MODEFANS SCHRECKT DAS ÜBERHAUPT NICHT AB, DA SIE DIESE PREISE MIT AUSGANG ODER ANDERES VERGLEICHEN, ABER KEINE AHNUNG HABEN UM WAS ES UNS WIRKLICH GEHT.
DEN NIEDERGANG UNSERES FCZ ZU EINEM FUCKING WIRTSCHAFTSUNTERNHEMEN!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

petric

Beitragvon petric » 14.09.07 @ 0:17

LA hat geschrieben:

Das positive an der neuen Preispolitik ist, dass die "Modefans" sich die Tickets nicht leisten.

tja da scheint dir einiges nicht klar zu sein

dieser leistet sich so eine karte, er kommt ja eh nur wenn es ein attraktiver gegner ist, geiles vorprogramm, oder zum guten ton gehört
was dem verein zwar geld bringt, aber mit dem was die mehrheit als fan versteht, nicht verkörpert, und beim kleinsten misserfolg dem ganzen fern bleibt

nic
Beitragvon nic » 14.09.07 @ 8:52

Der Typ im R24 interview sagte dass er immer schmunzeln müsse wenn er die Kritik wegen diesen Preisen lese, denn es habe ja Tickets für 20 Franken... (Familysektor)

Arschloch, sind wir GC Family oder was? man merkt es die Südkurve ist im Stadion nicht mehr erwünscht, mann will nur noch Familien, Bonzen und Leute die brav nach jedem Tor auf der Tribüne applaudieren ja nicht fluchen und sich immer korrekt

Fürd Mannschaft singemer
Für de Vorstand schämedmer eus

d edith meint no dass ich au e saisoncharte han, aber die priise sind understi...
Zuletzt geändert von nic am 14.09.07 @ 9:01, insgesamt 1-mal geändert.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 14.09.07 @ 8:54

Schade ist auch, dass wenn der Verein auf die Preise angesprochen wird,
wie zB. gerade auf Radio 24, dieser immer nur die günstigen Familientickets für 20.- erwähnt. Die Familienpreise sind ja auch okay, jedoch nützt dies einem alleinstehenden Stehplatzbesucher herzlich wenig.

Ich habe im Frühling eine Saisonkarte gekauft und trotzdem stören mich die übertrieben teuren Preise für Einzeleintritte auf den "schlechten Plätzen".
"... und ein klitze Pistazie."

lunatic

Beitragvon lunatic » 14.09.07 @ 9:19

nic hat geschrieben:mann will nur noch Familien, Bonzen und Leute die brav nach jedem Tor auf der Tribüne applaudieren ja nicht fluchen und sich immer korrekt

hehehe, du scheinst wirklich keine ahnung zu haben, was sonst im stadion so abgeht...

ich mag die südkurve, das ist unbestritten. aber da gibt es doch noch einiges mehr, auf allen tribünen...

hauptsache mal wieder den krassen ultra markiert. du tust mir nicht mal leid.

wo warst du vor 20 jahren?
I like my sugar with coffee and cream.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.09.07 @ 9:43

lunatic hat geschrieben:wo warst du vor 20 jahren?

dort wo alle waren die jetzt zwischen 20 und 25 Jahre alt sind - in der Krippe, bei Muttern oder im Kindergarten. Sorry, aber der geht echt nicht.

Ansonsten hast du recht, es gibt beim fcz noch viel mehr als "nur" die SK.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“