CapZ hat geschrieben:Diese Preise sind ein MUSS! Ohne diese könnte sich der Präsi nie ein sooo tolles Flugi leisten wie dieser goldesel im Norden!
blablabla....Canepa verdient keinen Rappen beim Fcz
meine güte
devante hat geschrieben:CapZ hat geschrieben:Diese Preise sind ein MUSS! Ohne diese könnte sich der Präsi nie ein sooo tolles Flugi leisten wie dieser goldesel im Norden!
blablabla....Canepa verdient keinen Rappen beim Fcz
meine güte
nic hat geschrieben:huckerby hat geschrieben:Die Preise sind zu hoch ohne Diskussion aber trotzdem werden die treusten Fans als 12. Mann dem FCZ zum ersten Derby Sieg im neuen Letzi verhelfen!
Man kann den FCZ auch mit einer Message supporten
andy hat geschrieben:nic hat geschrieben:huckerby hat geschrieben:Die Preise sind zu hoch ohne Diskussion aber trotzdem werden die treusten Fans als 12. Mann dem FCZ zum ersten Derby Sieg im neuen Letzi verhelfen!
Message an den FCZ:
Liebe Spieler
Leider kann ich Euch heute nicht supporten, weil der pöse pöse Onkel Canapé so uh hohe Preise verlangt, dass ich als hard arbeitender Arbeiter mir gar keinen Itritt mehr leisten kann. Darum poikodiere ich das heutige spiel. Ihr müsst aber nicht trurig sein, denn ich bin mit ganzem härz debi, aber eben nur virduell und nicht im stadion, damit der pöse pöse Onkel Canapé sieht, dass er mit uns Arbeitern nicht alles machen kann! Übrigens, ich finde es uh läss, dass ihr alle so viel cash mit dem FCZ macht, denn dann bleibt nicht mehr so viel Geld für den pösen pösen Onkel übrig!
Wäre das so eine Supportmessage?
nic hat geschrieben:andy hat geschrieben:nic hat geschrieben:huckerby hat geschrieben:Die Preise sind zu hoch ohne Diskussion aber trotzdem werden die treusten Fans als 12. Mann dem FCZ zum ersten Derby Sieg im neuen Letzi verhelfen!
Message an den FCZ:
Liebe Spieler
Leider kann ich Euch heute nicht supporten, weil der pöse pöse Onkel Canapé so uh hohe Preise verlangt, dass ich als hard arbeitender Arbeiter mir gar keinen Itritt mehr leisten kann. Darum poikodiere ich das heutige spiel. Ihr müsst aber nicht trurig sein, denn ich bin mit ganzem härz debi, aber eben nur virduell und nicht im stadion, damit der pöse pöse Onkel Canapé sieht, dass er mit uns Arbeitern nicht alles machen kann! Übrigens, ich finde es uh läss, dass ihr alle so viel cash mit dem FCZ macht, denn dann bleibt nicht mehr so viel Geld für den pösen pösen Onkel übrig!
Wäre das so eine Supportmessage?
Boykott ist für mich keine Lösung (habe ich übrigens auch mal geschrieben. Aber eben es gibt auch noch andere Möglichkeiten als einen Boykott...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Dusan14, Iggy, Kollegah, Maisbueb, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zhkind, zuerchergoalie und 223 Gäste