kusch-ka hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:Das hast meinen Text überhaupt nicht verstanden, oder ich bin halt als "Arbeiter" zu dumm um zu schreiben! Lese alles nochmals durch und dann gebe einen Kommentar ab! Wenn du nur Kino liest dann gehe doch ins Kino anstatt an den Match!
Geh doch zurück in Dein GC Forum!. Hier ist der FCZ. Wir wollen kein Zürich United, ok. Aber trotzdem unterstützen wir euer Boykott für die Preise. Hut ab! Aber wir bleiben FCZ und du GC.
Die richtigen Fans kaufen an der Kasse ein Ticket für Matches gegen Basel und Niederhasli!
Rund ist nicht Dreieckig! Im Zug der die Südkurve organisiert, haften sie selber!!!! Wie ist es denn beim FCZ? Wer bezahlt, wer haftet, wer hält den Kopf hin? UBS, CS, Novartis, Nestle, Red Bull oder wer? Wer vergibt Bussen an uns? Der FCZ, Canepa, Oeri, Strittmatter, die Natur oder wer? Wer bezahlt? Blocher, Mörgeli, Ledergerber oder?
Sind es nicht die Fans die NCHT wegen dem Fussball ins Stadion kommen, die nur Aktion wollen, die hier am lautesten schreien?
Ich wusste nicht was das Rahmenprogramm beim Eröffnungsspiel ist, aber da ich jetzt gelesen habe, dass es Bands sind die was mit uns zu tun haben(freue mich extrem!) muss ich sagen der Vorstand hat sich was überlegt.
Was interessiert es mich, dass es Leute gibt die nur dem historische Ereignis der Eröffnung unseres Stadions dabei sein wollen und sonst nie an einen Match kommen, jetzt halt mal tiefer in die Tasche greifen müssen
Aber hier in diesem Forum wird gerade zu hingearbeitet, dass unser Club zerstört wird
Boykotiert zusammen mit euren Freunden von der anderen Seite der Geleise das Eröffnungsspiel in unserem Stadion, macht uns lächerlich in der ganzen Schweiz damit wir zu Zürich-Niederhasssli oder noch besser (Ironie) Zürich United werden!!
Ich werde ganz alleine in Schwarz unseren FCZ zum Sieg schreien und werde damit in die Geschichtsbücher eingehen, als das Schaf das nicht mit dem Strom schwimmt ( nur tote Schafe schwimmen mit dem Strom!!!!)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, camelos, Danizsc, eifachöppis, Joan, Jure Jerković, kokalol, Kollegah, laissa, m.u.r.i., Maisbueb, Millwall ZH, neinei, PASCOLO1896, piiiZH, Romi, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, trellez, Ujfalushi, Walter White, zuerchergoalie und 340 Gäste