Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!

Beitragvon BoboBotteron » 07.09.07 @ 5:49

Zuerst kurz zu mir, damit ihr auch richtig auf mich dreinschlagen könnt (wenn ich meine Platznummer im neuen Letzigrund weiss werde ich euch das mitteilen!)
Ich stand schon in der Südkurve, da haben die meisten hier drin noch nicht mal in die Windel geschissen. Ich und mein Bruder haben die ersten Zaunfahnen aus alten Betttüchern gemacht ( heute heisst das Choreo), haben Lieder (Fanrufe) auf Papier gebracht und verteilt, hatten das erste primitiven Megafon um die Kurve anzuheizen und haben uns NIE von einem Fanclub vereinnahmen lassen (Letzi, Tigers und wie sie alle noch hiessen).
Wir kamen weil wir geilen Fussball von unserem FCZ sehen und uns von den Spielern ( Grob, Kuhn, Martinelli, Heer, Bionda, Botteron etc.) verzaubern lassen wollten um unsern Alltag hinter uns zu lassen. Ich bin auch kein Bänker, Werber oder Lehrer sondern ein einfacher, Angestellter, Arbeiter und Handwerker. (Darum kann ich auch nicht so gut meine Worte auf Papier bringen wie andere hier drin). Ich kenne auch niemanden vom Vorstand oder von den Verantwortlichen UNSERES Vereins. Ich liebe einfach den Fussball meines Clubs.
Auch ich finde die jetzigen Einzeleintritte zu hoch (nicht die Saisonkarten), aber ich bin ja ein Modefan darum habe ich auch seit Jahrzehnten eine Saisonkarte. Die richtigen Fans kaufen an der Kasse ein Ticket für Matches gegen Basel und Niederhasli!
Aber ich bin jetzt ein Modefan, denn ich sitze auf der Tribüne, habe nicht das neuste Leibchen und gehe sehr selten an Auswärtsmatches (Familie, Job, Zeit).
Nun zur Sache; Was hier drin abgeht geht unter keine Kuhhaut und macht den FCZ zur s...!!!
Seit ihr Fans von unserer Mannschaft oder zieht ihr einfach euer Ego durch?
Wollt ihr attraktiven Fussball mit Spielern die was kosten ( Hanu, Raffi, Tico, Alex spielen gratis weil sie euch lieben) oder zelebriert ihr euch selbst?
Wollt ihr nach Istanbul und Empoli oder nach Schwamendingen einen Match schauen?
Wollt ihr euch einen Boykot von den Fans von Niederhassli auf reden lassen ( hat einig hier drin die zu einem Boykot aufrufen, die haben nichts aber auch gar nichts mit unserem Verein zu tun!!!) Das letzte was ich in meinem Leben werde, ist das gleiche zu machen oder zu hören was uns die Fans auf der anderen Seite der Geleise einreden.
Sorry Break!!!!:
Die jetzige Südkurve organisiert (was ich mega finde und Chapeux) eine Reise nach Italien zum Match gegen Empoli. Aber was steht dort?
PS: Bitte beachtet, dass wir (Zürcher Südkurve) selbst für alle Schäden an diesem Zug haften und daher Sachbeschädigungen jeglicher Art nicht toleriert werden! Also obacht unserem Zug!
Rund ist nicht Dreieckig! Im Zug der die Südkurve organisiert, haften sie selber!!!!
Wie ist es denn beim FCZ? Wer bezahlt, wer haftet, wer hält den Kopf hin? UBS, CS, Novartis, Nestle, Red Bull oder wer? Wer vergibt Bussen an uns? Der FCZ, Canepa, Oeri, Strittmatter, die Natur oder wer? Wer bezahlt? Blocher, Mörgeli, Ledergerber oder?
Ich habe vor 20 Jahren nicht viel weniger bezahlt für eine Saisonkarte wie jetzt! Was regt ihr euch auf, im Weichturm ging es auch fast ohne Bussen, wieso nicht in unserem neuen schönen Stadion. Dann kostet die Saisonkarte für das nächst Jahr nicht viel mehr wie vor 20 Jahren!! Sind es nicht die Fans die NCHT wegen dem Fussball ins Stadion kommen, die nur Aktion wollen, die hier am lautesten schreien?
Ich wusste nicht was das Rahmenprogramm beim Eröffnungsspiel ist, aber da ich jetzt gelesen habe, dass es Bands sind die was mit uns zu tun haben(freue mich extrem!) muss ich sagen der Vorstand hat sich was überlegt. Was interessiert es mich, dass es Leute gibt die nur dem historische Ereignis der Eröffnung unseres Stadions dabei sein wollen und sonst nie an einen Match kommen, jetzt halt mal tiefer in die Tasche greifen müssen, damit ich weiterhin einen Zauberfussball ( auf Nationaliga A ;-) Niveau) sehe wie ich ihn in 30 Jahren selten gesehnen habe. Auch nicht zur Zeiten von Kuhn...etc.!! Eine gute Mannschaft die offensiv spielt und nicht nur zerstört, die kostet einfach was. Ich möchte damit nicht die Eintrittspreise rechtfertigen, aber Qualität kostet.
Aber hier in diesem Forum wird gerade zu hingearbeitet, dass unser Club zerstört wird und ich in den nächsten Jahren keinen schönen Fussball mehr sehe und wir nicht mehr singen können: eine Stadt ein Verein, sondern singen eine Stadt nur ein Verein!!!!!!!
Merkt ihr nicht wie ihr von Vogel und Co in die richtige Richtung gelenkt werden (Vogel ist der einzige den ich kenne, denn er wollte vor 20 Jahren einen Vertrag mit mir machen und ich kann euch sagen, dass er über Leichen geht und das grösste und falscheste Schlitzohr ist das es gibt!!
Kommt alle, auch mit Saisonkarte, NICHT an das wichtigste Spiel (immer noch meinen Hassverein, auch wenn sie sich jetzt hier im Forum einschleimen) um unsere Mannschaft anzufeuern, damit sie einen Grund haben uns einzuverleiben. Ich bin mir 100% sicher, dass sie das wollen, genau wie mit dem legendären ZSC.
Mit eurem vorgesehenen Boykot spielt ihr unsere Mannschaft in die Hände von Zürich United!
Eine Stadt ein Verein!!!! Wir gewinnen mit dem 12. Mann (Südkurve) das Spiel und nach diesem historischen Sieg ( in jedem Geschichtsbuch wir stehen: der FCZ hat das Spiel im neuem Letzigrund gegen die anderen von der Agglomeration gewonnen!!) sind wir am längern Hebel!!
Über die Preise der Eintritte können wir auch noch später diskutieren, denn die Saison ist noch lange und wir als Modefans haben ja alle eine Saisonkarte!!!!!
Ich jedenfalls freue mich extrem auf das neue Stadion und unser Bands (das ist schon historisch, dass alle unsere Bands auf der gleichen Bühne spielen) um uns zum Sieg gegen Niederhassli zu schreien!
Boykotiert zusammen mit euren Freunden von der anderen Seite der Geleise das Eröffnungsspiel in unserem Stadion, macht uns lächerlich in der ganzen Schweiz damit wir zu Zürich-Niederhasssli oder noch besser (Ironie) Zürich United werden!!
Zeit um die Preise zu diskutieren haben wir noch lange, und ich denke der Vorstand lenkt noch ein. Wenn nicht, werde ich an der nächsten GV eine flammen Rede halten!

P.S. an unsere Forum Macher: schliesst das Forum für ein paar Wochen, denn sonst tragt ihr zu Zürich-United bei. Euer Surfer ist halt jetzt mal abgestürzt (das passiert auch bei der Swisscom) und das dauert halt einige Wochen um das zu beheben!!
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 07.09.07 @ 8:02, insgesamt 5-mal geändert.

BoboBotteron

Beitragvon BoboBotteron » 07.09.07 @ 6:15

Sorry noch ein Nachtrag:
Ich bezahle jetzt als Modefan mit meiner Saisonkarte auf einem Sitzplatz Osttribüne mit guter Sicht aufs Spiel (und das ist ja wichtig) pro Match ca. Fr. 35.-! Ein Kinobesuch mit Popkorn kostet schnell mal Fr. 25.-! Ich bin aber Fussballfan und denke 35.- alle 2 Wochen kann ich mir das leisten. ich bin echt kein Millionär, ganz im Gegenteil, Lehrlinge die zu Hause wohnen und nichts abgeben müssen, haben mehr Geld zum auszugeben wie ich!! Ein Lehrling verdient heute ca. Fr. 1000.- und kann mit dem machen was er will! Ich habe nach Abzug von Miete, Essen etc etc.keine 1000.- aber ich kann es mir leisten meinem Verein zuzuschauen!!!! Ich denke ein echter FUSSBALLFAN kann sich eine Saisonkarte leisten, wenn er wirklich am Fussball interessiert ist. Klar ist der 1. Mai Gratis.
Aber nochmals, für echt Fans ist ein Einzeleintritt zu teuer! Und ich werde mit euch für "Arbeiterpreise" kämpfen, denn auch Leute ohne Saisonkarte und wenig Geld im Sack sollen den einziegen Club unsere Stadt geniessen dürfen und uns zum Sieg schreien!
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 07.09.07 @ 12:27, insgesamt 3-mal geändert.

BoboBotteron

Beitragvon BoboBotteron » 07.09.07 @ 6:36

Und noch einen drauf, damit ich wirklich zum schwarzen Schaf werde(ich liebe es eines zu sein)! Ich zahle jetzt weniger für die Saisonkarte wie unter der Area Hotz, da der Mitgliederbeitrag schon dabei ist. Vorher musste ich zum Preis der Saisonkarte auch noch diesen bezahlen!!
Folgt den weissen Schafen von GCZ mit ihrer Propaganda von einem Boykot (sie waren vor euch in den Medien mit einem Boykot!!!!!) und ihr werdet auch vom Wolf gefressen! Mich fressen sie nicht, denn Wölfe lieben weisse Schafe!!!!!!!!!
Ich hoffe ich bin der einzige der dem Boykot NICHT folgt und gegen Niederhasssli die Fahne hoch hält und die Künstler anfeuert (denn ich bin FCZ Fan und kein Herdetier!), damit die Spieler unseres Clubs sehen wer das schwarze Schaf ist!;-)
Ich werde ganz alleine in Schwarz unseren FCZ zum Sieg schreien und werde damit in die Geschichtsbücher eingehen, als das Schaf das nicht mit
dem Strom schwimmt ( nur tote Schafe schwimmen mit dem Strom!!!!)

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 07.09.07 @ 7:26

[quote="BoboBotteron"]Sorry noch ein Nachtrag:
Ich bezahle jetzt als Modefan mit meine Saisonkarte auf einem Sitzplatz Osttribüne mit guter Sicht aufs Spiel (und das ist ja wichtig) pro Match ca Fr. 35.-! Ein Kinobesuch mit Popkorn kostet schnell mal Fr. 25.-! quote]

Das ist jetzt aber mal teures Popkorn.....witzig noch wie du ein Kinobesuch inkl. Popkorn mit 25.-- Franken bezifferst...(und dann „schnell noch“, heisst wohl schnell aus dem Kinosaal rennen sonst wirds noch teurer) als teuer darstellst. ein Match -nach deinen Angaben- für 35.-- Franken nicht.

HAT DIESE DISKUSSION JETZT EINEN NEUE WENDE GENOMMEN? Hiess es doch am Anfang diese Preise sind nicht akzeptierbar, was kann man dagegen unternehmen....und jetzt sind wir angelangt...ach wie günstig die Tickets doch sind......

Herzlichen Dank Herr Canepa. Ich hoffe sie haben noch eine warme Mahlzeit auf dem Tisch, wenn sie mit so spottbilligen Tickets den Besuch eines Spiels des FCZ ermöglichen.
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

BoboBotteron

Beitragvon BoboBotteron » 07.09.07 @ 7:31

Das hast meinen Text überhaupt nicht verstanden, oder ich bin halt als "Arbeiter" zu dumm um zu schreiben! Lese alles nochmals durch und dann gebe einen Kommentar ab! Wenn du nur Kino liest dann gehe doch ins Kino anstatt an den Match!

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 07.09.07 @ 7:39

BoboBotteron hat geschrieben:Das hast meinen Text überhaupt nicht verstanden, oder ich bin halt als "Arbeiter" zu dumm um zu schreiben! Lese alles nochmals durch und dann gebe einen Kommentar ab! Wenn du nur Kino liest dann gehe doch ins Kino anstatt an den Match!

ja Ok, aber ich kaufe mir kein Popkorn.
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

kusch-ka

Beitragvon kusch-ka » 07.09.07 @ 7:41

BoboBotteron hat geschrieben:Das hast meinen Text überhaupt nicht verstanden, oder ich bin halt als "Arbeiter" zu dumm um zu schreiben! Lese alles nochmals durch und dann gebe einen Kommentar ab! Wenn du nur Kino liest dann gehe doch ins Kino anstatt an den Match!

Geh doch zurück in Dein GC Forum!. Hier ist der FCZ. Wir wollen kein Zürich United, ok. Aber trotzdem unterstützen wir euer Boykott für die Preise. Hut ab! Aber wir bleiben FCZ und du GC.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“