Proteste gegen die Preise

Diskussionen zum FCZ
Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 06.09.07 @ 18:13

Wie teuer sind/waren eigendlich die Eintrittspreise für das Leichtathletik-Meeting (Weltklasse Zürich)??

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 06.09.07 @ 18:15

Suedkurvler hat geschrieben:Wie teuer sind/waren eigendlich die Eintrittspreise für das Leichtathletik-Meeting (Weltklasse Zürich)??

Ticketpreise (zzgl. CHF 2.50 Ticketgebühren/Abgaben):
• Stehplatz Sektor B und D (Nord und Süd): CHF 30.00
• Sitzplatz Kurve Sektor B und D (Nord und Süd): CHF 60.00
• Sitzplatz Sektor C (Osttribüne): CHF 115.00 / 125.00
• Rollstuhl-Package, Sektor C (Osttribüne): CHF 165.00
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 06.09.07 @ 19:19

Ich denke nicht dass ein (richtiger) Boykott durchführbar wäre. Wie viele würden wohl das Opfer bringen, Das erste Spiel im Letzi, erst noch gegen GC, zu verpassen? Nie im Leben genug um ein richtiges Zeichen zu setzen. Ich denke dass würde etwa gleich viel Wirkung zeigen wie die 30 Minuten ohne Stimmung gegen Yverdon. Ich denke dass eine Choreo mit Abstand das wirksamste wäre, wäre sogar sehr dafür etwas mit den Hoppers zu planen. Hoffe die SK meldet sich bald zu Wort.

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 06.09.07 @ 19:26

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ich denke nicht dass ein (richtiger) Boykott durchführbar wäre. Wie viele würden wohl das Opfer bringen, Das erste Spiel im Letzi, erst noch gegen GC, zu verpassen? Nie im Leben genug um ein richtiges Zeichen zu setzen. Ich denke dass würde etwa gleich viel Wirkung zeigen wie die 30 Minuten ohne Stimmung gegen Yverdon. Ich denke dass eine Choreo mit Abstand das wirksamste wäre, wäre sogar sehr dafür etwas mit den Hoppers zu planen. Hoffe die SK meldet sich bald zu Wort.

Ein Boykott (Kurve lehr) ist bei diesem Spiel (ich wage es zu sagen) NICHT DURCHSETZBAR, das einzige was passieren würde, ca. 400 leute in der SK mit möchtegern Capos.

Das "Jungfernspiel" möchte keiner verpassen, auch ich nicht. Aber wen man etwas vor dem Match macht, würde ich begrüssen. Zum beispiel einen riesen Banner schon eine Stunde vor dem Spiel aufhängen, einen Marsch organisieren, am besten dort durch, wo man am meisten aufmerksamkeit (auch von den Cüplis) erregen kann.
Hier regiert der FCZ!

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.09.07 @ 19:27

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ich denke nicht dass ein (richtiger) Boykott durchführbar wäre. Wie viele würden wohl das Opfer bringen, Das erste Spiel im Letzi, erst noch gegen GC, zu verpassen? Nie im Leben genug um ein richtiges Zeichen zu setzen. Ich denke dass würde etwa gleich viel Wirkung zeigen wie die 30 Minuten ohne Stimmung gegen Yverdon. Ich denke dass eine Choreo mit Abstand das wirksamste wäre, wäre sogar sehr dafür etwas mit den Hoppers zu planen. Hoffe die SK meldet sich bald zu Wort.

Nur kurz was zu den Choreos: Ihr seid euch schon bewusst, dass eine aufwendigere Choreo nicht in 2 Wochen zu schaffen ist, oder?

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 06.09.07 @ 19:31

Hier hat sich die SK zu wort gemolden.
Kanst ja mal fragen ob sie was mit den hoppers machen wollen (.....)
//www.fczforum.ch/phpbb2x/ticketpr ... 15117.html
Hier regiert der FCZ!

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 06.09.07 @ 19:34

aussagekräftig ist nicht gleich superaufwendig... Bei dieser Choreo geht es nicht nur darum, dass sie perfekt sein soll, sondern dass die Aussage gut mitgeteilt werden soll. Gebe gerne zu, dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe vom herrstellen von Choreos, doch ich denke, dass man bis zum Derby noch etwas machen kann was "brauchbar" ist. Das will nicht meinen, einfach etwas hinzupfuschen, sondern sich auf die Aussage zu konzentrieren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“