Proteste gegen die Preise

Diskussionen zum FCZ
the blue

Beitragvon the blue » 06.09.07 @ 19:43

Bierhasler hat geschrieben:es gad doch um sprinzip!

scheiss uf eröffnigsevent, es isch en fuessballmatch und um das gads, und für de match zahli ned 55.- ich ha ja für thun-ajax ned meh zahlt ir CL-gruppephase, den zahli das au ned gege de 3tletst!

Wegen Leuten wie dir wurde und wird der Fussball immer mehr zum Ivent und die Preise derart hoch.
Warum? Weil ihr genau diesen Eventspielen hinterher rennt egal ob es der FCZ, Thun oder sonst wer ist.

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 06.09.07 @ 19:43

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:aussagekräftig ist nicht gleich superaufwendig... Bei dieser Choreo geht es nicht nur darum, dass sie perfekt sein soll, sondern dass die Aussage gut mitgeteilt werden soll. Gebe gerne zu, dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe vom herrstellen von Choreos, doch ich denke, dass man bis zum Derby noch etwas machen kann was "brauchbar" ist. Das will nicht meinen, einfach etwas hinzupfuschen, sondern sich auf die Aussage zu konzentrieren.

Ganz oder gar nöd.
Hier regiert der FCZ!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 06.09.07 @ 19:56

Also, bei dem ganzen Theater, das seit Monaten um die Preise herrscht, dem Communique seitens CS(ach, das klingt so gruusig nach Grossbank) zu den Preisen und deren Koppelung an allfällige Strafen und der permanenten Darstellung seitens CS über "einen Haufen Fussball-Al-Kaida`s" und alles, was noch von langer Hand gegen die SK und die Gruppierungen so läuft...ja da beschleicht mich so ein komisches Gefühl, das sowohl Proteste in einer Choreo, als aber auch andere "Auffäligkeiten" an dem Derby nicht geduldet, nein sogar geandet und negativ thematisiert werden.

Warum?
Alle Öffentlichkeit ist auf das Spiel gerichtet und will nun sehen, ob das denn alles so schlimm ist, wie es dargestellt wird!
Und da protestiert ein kruder Haufen mit nicht genehmigten Transparenten, sorgt wohlmöglich für Unruhe oder zündet gar Pyro!
So erhält der Vorstand ja die Bestätigung für die Öffentlichkeit für das, was seit einiger Zeit propagiert wurde und das lässt sich dann herrlich zum Politikum verarbeiten.
Jetzt, wo Schöttli`s Doppelmandat beseitigt wurde(zum Glück!), bietet der Vorstand in dem Punkt bei zukünftigen Aktionen keine Angriffsfläche mehr.

Ich persönlich sehe jedwedige Art von Protest bei dem Spiel als extremen Rohrkrepier, der nur gegen uns als Fans verwertet wird.
Und hey, mir blutet das Herz, aber ich werde deswegen das Spiel deswegen wohl nicht besuchen.
Ich will nicht noch am nächsten Tag lesen müssen, das es ja schon immer gesagt wurde:Alles Terroristen!

Wann und wo spielt YF nochmal?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 06.09.07 @ 20:00

LuisCypher hat geschrieben:Also, bei dem ganzen Theater, das seit Monaten um die Preise herrscht, dem Communique seitens CS(ach, das klingt so gruusig nach Grossbank) zu den Preisen und deren Koppelung an allfällige Strafen und der permanenten Darstellung seitens CS über "einen Haufen Fussball-Al-Kaida`s" und alles, was noch von langer Hand gegen die SK und die Gruppierungen so läuft...ja da beschleicht mich so ein komisches Gefühl, das sowohl Proteste in einer Choreo, als aber auch andere "Auffäligkeiten" an dem Derby nicht geduldet, nein sogar geandet und negativ thematisiert werden.

Warum?
Alle Öffentlichkeit ist auf das Spiel gerichtet und will nun sehen, ob das denn alles so schlimm ist, wie es dargestellt wird!
Und da protestiert ein kruder Haufen mit nicht genehmigten Transparenten, sorgt wohlmöglich für Unruhe oder zündet gar Pyro!
So erhält der Vorstand ja die Bestätigung für die Öffentlichkeit für das, was seit einiger Zeit propagiert wurde und das lässt sich dann herrlich zum Politikum verarbeiten.
Jetzt, wo Schöttli`s Doppelmandat beseitigt wurde(zum Glück!), bietet der Vorstand in dem Punkt bei zukünftigen Aktionen keine Angriffsfläche mehr.

Ich persönlich sehe jedwedige Art von Protest bei dem Spiel als extremen Rohrkrepier, der nur gegen uns als Fans verwertet wird.
Und hey, mir blutet das Herz, aber ich werde deswegen das Spiel deswegen wohl nicht besuchen.
Ich will nicht noch am nächsten Tag lesen müssen, das es ja schon immer gesagt wurde:Alles Terroristen!

Pyro im neuen Letzi? Lieber nicht.......
Hier regiert der FCZ!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 06.09.07 @ 20:12

Rauchbombe hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Also, bei dem ganzen Theater, das seit Monaten um die Preise herrscht, dem Communique seitens CS(ach, das klingt so gruusig nach Grossbank) zu den Preisen und deren Koppelung an allfällige Strafen und der permanenten Darstellung seitens CS über "einen Haufen Fussball-Al-Kaida`s" und alles, was noch von langer Hand gegen die SK und die Gruppierungen so läuft...ja da beschleicht mich so ein komisches Gefühl, das sowohl Proteste in einer Choreo, als aber auch andere "Auffäligkeiten" an dem Derby nicht geduldet, nein sogar geandet und negativ thematisiert werden.

Warum?

Pyro im neuen Letzi? Lieber nicht.......

Ach, ganz ehrlich, hab den ganzen Scheiss schon mal erlebt, immer diese Dejavu`s...und im Radio läuft gerad MFG von den Fanta 4, fast wie auf Bestellung!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.09.07 @ 20:14

Die Antwort auf diese Preise kann nur BOYKOTT heissen.

Geil waere die Idee mit YF.

Diese Preise sind eine Frechheit.

Hier in Kolumbien kosten die besten Plaetze 18,000 Pesos was 8 US Dollar ausmacht, und zwar die besten Plaetze...............

Die Fans zahlen 6000 Pesos also 3 US Dollar fuer hinter dem Tor und das nicht fuer irgendwelchen Scheiss Match sondern ATLETICO MEDELLIN gegen MILLIONARIOS DE BOGOTA. 2 der erfolgreichsten Mannschaften der Neuzeit in einem MEISTERSCHAFTSSPIEL.

AUFRUHR WIDERSTAND ARGUS KAMPF IM FORUMSLAND
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 06.09.07 @ 20:27

Super_Phil hat geschrieben:Die Antwort auf diese Preise kann nur BOYKOTT heissen.

Geil waere die Idee mit YF.

Diese Preise sind eine Frechheit.

Hier in Kolumbien kosten die besten Plaetze 18,000 Pesos was 8 US Dollar ausmacht, und zwar die besten Plaetze...............

Die Fans zahlen 6000 Pesos also 3 US Dollar fuer hinter dem Tor und das nicht fuer irgendwelchen Scheiss Match sondern ATLETICO MEDELLIN gegen MILLIONARIOS DE BOGOTA. 2 der erfolgreichsten Mannschaften der Neuzeit in einem MEISTERSCHAFTSSPIEL.

AUFRUHR WIDERSTAND ARGUS KAMPF IM FORUMSLAND

Willst mir mal sagen, wie viel die Menschen die dort leben im Monat verdienen? (Normalverdiener)
Hier regiert der FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“