Beitragvon LuisCypher » 06.09.07 @ 19:56
Also, bei dem ganzen Theater, das seit Monaten um die Preise herrscht, dem Communique seitens CS(ach, das klingt so gruusig nach Grossbank) zu den Preisen und deren Koppelung an allfällige Strafen und der permanenten Darstellung seitens CS über "einen Haufen Fussball-Al-Kaida`s" und alles, was noch von langer Hand gegen die SK und die Gruppierungen so läuft...ja da beschleicht mich so ein komisches Gefühl, das sowohl Proteste in einer Choreo, als aber auch andere "Auffäligkeiten" an dem Derby nicht geduldet, nein sogar geandet und negativ thematisiert werden.
Warum?
Alle Öffentlichkeit ist auf das Spiel gerichtet und will nun sehen, ob das denn alles so schlimm ist, wie es dargestellt wird!
Und da protestiert ein kruder Haufen mit nicht genehmigten Transparenten, sorgt wohlmöglich für Unruhe oder zündet gar Pyro!
So erhält der Vorstand ja die Bestätigung für die Öffentlichkeit für das, was seit einiger Zeit propagiert wurde und das lässt sich dann herrlich zum Politikum verarbeiten.
Jetzt, wo Schöttli`s Doppelmandat beseitigt wurde(zum Glück!), bietet der Vorstand in dem Punkt bei zukünftigen Aktionen keine Angriffsfläche mehr.
Ich persönlich sehe jedwedige Art von Protest bei dem Spiel als extremen Rohrkrepier, der nur gegen uns als Fans verwertet wird.
Und hey, mir blutet das Herz, aber ich werde deswegen das Spiel deswegen wohl nicht besuchen.
Ich will nicht noch am nächsten Tag lesen müssen, das es ja schon immer gesagt wurde:Alles Terroristen!
Wann und wo spielt YF nochmal?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End