Elim13 hat geschrieben:Ja, aber nicht von allen in der Fankurve.
ja, aber die petition hast du bestimmt auch unterschrieben, oder?
Speedster hat geschrieben:Und ja - es ist das Verursacherprinzip. Umso mehr wenn ich lese, dass die Südkurve dies als Teil ihrer Fankultur ansieht. Dann müssen halt konsequenterweise auch die Kosten dafür getragen werden.
BigKahuna hat geschrieben:rsab hat geschrieben:ich frage mich, wie gc das ganze bei ihren viel tieferen abopreisen für den neuen letzi und bei wohl tieferen zuschauerzahlen finanzieren will? hosechnöpf? oder habe ich irgendwie etwas übersehen?
GC hat wieder Mäzene (v.a. Spross). Diese werden die Kosten decken.
Speedster hat geschrieben:...
Eurer Führung dann noch den Vorwurf machen, dass sie daran Geld verdienen will, find ich absolut absurd... .
Speedster hat geschrieben:Verstehe Dich schon Pexito - dennoch muss ich fragen:
Was war zuerst - die Busse oder Pyro? Und ganz ehrlich find ich den Schachzug von Canepa ziemlich genial... Er macht nichts anderes als Anreize zu setzten... Und ich verstehe auch nicht, wieso der FCZ oder andere Clubs für die Torheiten ihrer Fans gradestehen sollten? Für die gesparte 1'000'000 würdet ihr den Zarate vielleicht doch noch kriegen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dave, FCZ_x3, FCZÜRICH07, kokalol, Kollegah, N'Gombutu, rsab, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, zuerchergoalie und 316 Gäste