Sah das Spiel nicht so schlecht, besonders wenn man bedenkt, dass wir nur mit neun Spielern auf dem Feld waren (Komplettausfall von Raffael und Hassli). Die Startphase war sehr gut. Unverständlich ist für mich, wieso nach rund 15 Minuten ein derartiger Leistungsabfall eingetreten ist. Da liegt meiner Meinung nach auch nicht am nicht gegebenen Tor, sondern war eher Überheblichkeit. Da ist Challandes gefordert.
Insgesamt muss man sagen, dass wir im Vergleich zur Vorsaison an Qualität verloren, insbesondere im Mittelfeld. Da reicht eine durchschnittliche Mannschaftsleistung nicht mehr zu Sieg wie teilweise letzten Herbst. So gesehen, kann ich mit dem 1:1 gut leben. Falls sich die Mannschaft wieder etwas besser einspielt sehe ich gelassen in die Zukunft.
Zu Raffael: Hatte schon wieder einen schwachen Tag. Nach gutem Start, gelang ihm keine einzige gute Aktion mehr. Ich denke er leidet etwas darunter, dass er nicht mehr regelmässig von Cesars Pässen gefüttert wird. Bin überzeugt, dass Raffael wieder in den Tritt kommt. Nach zwei Super Jahren hat er mal eine Schwächephase zugut.
Zu Hassli: Die grösste Enttäuschung für mich. Hassli hatte eine einzige gelungene Aktion, sonst nichts. Einfachste Bälle verspringen, Null Timing weder im Kopfball, noch im Passspiel, praktisch jeder Zweikampf ein Foul. Jeder Ball der in seine Richtung kam war verloren, ein richtiger Ballfriedhof. In seiner ungeschickten Art erinnert er mich stark an den clownesken Streller. Fredy wie konntest Du Dich nur so irren. Am meisten schokiert bin ich jedoch, dass einige hier drin die Leistung von Hassli als gut bewerten.