ChrigiS hat geschrieben:iiich hat geschrieben:hab das spiel leider nicht geshen... nur auf sportrado.ch verfolgt... war es wirklich rotwürdig??? weil auf fcz.ch steht er trifft den ball und den spieler gleichzeitig... oder sehen die es dort nur durch eine fcz-brille
Hartes Einsteigen von hinten, durchaus gelbwürdig.
scheichKeita hat geschrieben:scheiss spiel!
+ Lampi
+ Guatelli
1 Hassli
- Raffa :(
- Schneider
-- Stimmung
---- scheiss schiri
klar war ich anwesend... hassli machte recht viel in der offensive! ständig sah ich hassli und abdi im passspiel raffa war gar nie richtig in aktion ausser beim "tor"ostkuve hat geschrieben:scheichKeita hat geschrieben:scheiss spiel!
+ Lampi
+ Guatelli
1 Hassli
- Raffa :(
- Schneider
-- Stimmung
---- scheiss schiri
Mit der 1 für Hassli hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)
Ich nehme mal aber an, Du hast dich vertippt? Wie um Himmels Willen kommst Du auf eine "+" für Hassli? Warst Du am Spiel dabei? Er war, auch wenn er ein sympathischer Typ ist, ganz einfach der Schlecheste unter den Schlechten...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Djuric14, face a hacke duo, fc tsüüri, flöru_burki, itapalam, Jungzuercher, komalino, nixon11, polska71, Ptikon, sapperlott, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, strich, Ujfalushi, Ulldrael, wewizh, zhkind und 223 Gäste