FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
yassine_Chikhaoui

Zuerst Auswärtsspiel

Beitragvon yassine_Chikhaoui » 31.08.07 @ 17:46

News
Freitag, 31. August 2007 , pli

UPDATE: UEFA-Cup: Der FCZ spielt gegen Empoli zuerst auswärts

Die UEFA-Cup Partie zwischen Empoli und dem FC Zürich wurde abgetauscht. Entgegen der ursprünglichen Auslosung wird am 20. September zuerst in Italien gespielt. Gespielt wird nicht, wie ursprünglich gemeldet in Florenz, sondern in Empoli.

Mal eine sehr gute Nachricht!! Das heisst im Rückspiel können wir dann im neuen Letzi auftreten! Ausserdem ist es immer besser, wenn man zum Schluss das Heimspiel hat!

Yekini

Beitragvon Yekini » 31.08.07 @ 17:49

ausser man kann in der letzten Runde in Basel antreten...;-) sorry gehört nicht zum Thema...aber musste doch wieder mal in Erinnerung gerufen werden...:-)

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 31.08.07 @ 18:22

Yekini hat geschrieben:ausser man kann in der letzten Runde in Basel antreten...;-) sorry gehört nicht zum Thema...aber musste doch wieder mal in Erinnerung gerufen werden...:-)

aber achtung, es gibt ein bumerang mit namen matias.,.........schon vergessen?
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 31.08.07 @ 18:45

laidatuma hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ausser man kann in der letzten Runde in Basel antreten...;-) sorry gehört nicht zum Thema...aber musste doch wieder mal in Erinnerung gerufen werden...:-)

aber achtung, es gibt ein bumerang mit namen matias.,.........schon vergessen?

Welcher Spieler, der bei euch spielt heisst so?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Yekini

Beitragvon Yekini » 31.08.07 @ 19:01

wieso Bumerang?...dieser Tag kann mir niemand mehr nehmen...er wird für immer in meinem Herzen bleiben...also was ist schon ein Ausscheiden gegen Besiktas dagegen...nichts...rein gar nichts...sorry Basler..aber du kannst mich nicht...:-) und ja schon vergessen...schon Vorfreude auf Empoli...und dann hoffentlich die Gruppenphase...

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 31.08.07 @ 19:35

@laidatuma

Bumerang?Echt?Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!Oder biste jetzt zum Koran konvertiert?Ich wusste es immer, die Basler sind nix als ein Haufen elender, komplexbeladener Opportunisten!

Also, mal abwarten, denn bis zum Spiel ist es noch lang hin und da fliesst noch vieeeeeeel Wasser die Limmat hinunter. Erstmal ist heute um 00.00 Deadline wegen Transfers, dann schaun mer mal weiter, wo denn nun gespielt wird.Bin aktuell aber alles andere als Optimistisch, unsere Truppe wird es mit dem klassischen Catenaggio zu zun haben und genau das können wir nicht!

Aber egal, Toskana ist ja wohl die Region, die Herzen höher schlagen lässt und das wird ne geile Reise, alles ander zählt erstmal nicht!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Brolin

Beitragvon Brolin » 31.08.07 @ 20:04

argus hat geschrieben:ich bin erstaunt, dass so viele Empoli als gutes, sprich lösbares Los betrachten. Die spielen in der italienischen Serie A und haben sich dort einen UEFA-Cup-Platz gesichert. Das Niveau in Italien ist weit höher als in der SL. Wir sind sicher nicht ganz chancenlos; aber um weiterzukommen, braucht es zwei Supertage, an denen alles stimmt.

Mit der «Vorsicht» gebe ich dir recht, aber es ist die «Vorsicht», welche der FCZ in Form von Respekt auch vor jedem Gegner aus der ASL haben sollte. Bezüglich «Serie A... boah!» kann ich nur in den Worten von einer mir bekannten - FCZ-Anhängerigen und Serie A-versierten Person sagen: «Diä wird im Moment echli überschetzt...».

Die Person hat wohl recht. Empoli muss zu schlagen sein.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“