FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 27.08.07 @ 13:06

Coolbomb hat geschrieben:
Duke hat geschrieben:Kein Wunder, hat ja auch nur die Hälfte gesungen.
Ab Sektor 3 Estrade Ost war nicht mehr viel bis nichts mehr los!

Weil es halt einfach nicht überein stimmte. Wenn ein Lied eingestimmt wurde dauerte es vielleicht 5 Sekunden und die beiden Abteile sangen in verschiedenen Tempi. Als wir dann ein Megafon hatten, wurde es ein wenig besser. "Züri alle - mer kämpfed immer wiiter" klang auf jeden fall gut!!

Ja war aber auch fast das einzige was gut klang.
In der 2. Hälfte war es wirklich um einiges besser.

Naja, vergessen wir dieses Spiel, und schauen erfräut auf mittwoch!
Hier regiert der FCZ!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 27.08.07 @ 13:10

Duke hat geschrieben:Ab Sektor 3 Estrade Ost war nicht mehr viel bis nichts mehr los!

Ich stimme dir fast zu...wir (etwa 15 Personen) stehen immer hinten im Sektor 5, einige Meter rechts vom SK-Stand und wir machen Stimmung. Das Problem dieses mal war, dass wir die Capos aus der SK gar nicht gehört haben (ausser Präsi und der braucht kein Mikrofon) und somit konnten wir oft erst mit einstimmen, als die Hälfte der Lieder schon wieder vorbei waren.

Es stimmt aber schon, dass der Anteil an "Gelegenheits-Fussball-Live-Schauer" (ich nenn sie jetzt mal Modefans) sehr hoch und dadurch die Stimmung in unserer Umgebung ziemlich flau war.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

gygax311

Beitragvon gygax311 » 27.08.07 @ 17:47

BigKahuna hat geschrieben:
Duke hat geschrieben:Ab Sektor 3 Estrade Ost war nicht mehr viel bis nichts mehr los!

Ich stimme dir fast zu...wir (etwa 15 Personen) stehen immer hinten im Sektor 5, einige Meter rechts vom SK-Stand und wir machen Stimmung. Das Problem dieses mal war, dass wir die Capos aus der SK gar nicht gehört haben (ausser Präsi und der braucht kein Mikrofon) und somit konnten wir oft erst mit einstimmen, als die Hälfte der Lieder schon wieder vorbei waren.

Es stimmt aber schon, dass der Anteil an "Gelegenheits-Fussball-Live-Schauer" (ich nenn sie jetzt mal Modefans) sehr hoch und dadurch die Stimmung in unserer Umgebung ziemlich flau war.

Stimm ich dir zu, war auch im sektor V ein bisschen weiter vorne und habe lauthals gesungen, mein gesang ging jedoch in dem, zeitlich verspätetem, Gesang der sektoren I bis III unter, sehr schade aber naja.
> Nume Züri <

Zurück zu „Fussball Club Zürich“