FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 26.08.07 @ 11:23

riot666 hat geschrieben:- hassli war etwas eigensinnig, als sich yassine eigentlich einen ball zu recht spielte und eric ihm einfach dazwischen funkte. das könnte evtl. mal probleme geben im team.

Wenn du die Szene meinst, die zum 5:1 führte, muss man doch klar anfügen, dass Hassli alles richtig gemacht hat. Er übernahm den Ball, damit sich Chikhaoui frei laufen konnte. Hassli führte den Ball, spielte ihn zu Chikhaoui zurück und der versenkte ihn. Was will man mehr. (Von Eigensinn kann ja dann keine Rede sein.)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.08.07 @ 11:25

yellow hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:- hassli war etwas eigensinnig, als sich yassine eigentlich einen ball zu recht spielte und eric ihm einfach dazwischen funkte. das könnte evtl. mal probleme geben im team.

Wenn du die Szene meinst, die zum 5:1 führte, muss man doch klar anfügen, dass Hassli alles richtig gemacht hat. Er übernahm den Ball, damit sich Chikhaoui frei laufen konnte. Hassli führte den Ball, spielte ihn zu Chikhaoui zurück und der versenkte ihn. Was will man mehr. (Von Eigensinn kann ja dann keine Rede sein.)

meinte nicht diese szene sondern eine andere...
bei der von dir angesprochenen szene war natürlich alles perfekt!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Dave

Beitragvon Dave » 26.08.07 @ 11:41

+ Leistung
+ Tore
+ Problemlose Ersetzung von Hannu
+ Habe keinen Sonnenbrand gekriegt :-)

- YB Foulisieche
- Schiri, der sehr wohlwollend mit den YB Foulisieche umging
- Stimmung eher lasch
- Phönsis Verletzungspech

YB wusste sich nur mit Fouls zu helfen. Der FCZ spiel ministens Zuhause 2 Klassen besser als die Gegner. Besiktas sollte sich in Acht nehmen, wenns sie s nicht tun, umso besser.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

BabyD

Beitragvon BabyD » 26.08.07 @ 13:19

einige haben vor dem Spiel gegen Sion an Schneider gezweifelt. Ich hatte nie bedenken und gestern hatte er viele gute Ansätze. Noch mehr Spielpraxis und er wird schnell wieder der "Alte"..
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 26.08.07 @ 21:37

Mir hat Tico wieder sehr gut gefallen..
Hakan hat schon nach 15 Minuten fast geweint weil ihm Tico auf den Füssen gestanden ist.
Finde Tico s Leistung wird zuwenig estimiert..

Wobei ich das ganze Team VOLLGEIL finde.. !!!!

Mido

Beitragvon Mido » 26.08.07 @ 21:50

RobinHood hat geschrieben:Finde Tico s Leistung wird zuwenig estimiert..

Finde ich auch. Geht unter den Chikhaouis, Raffaels und Alphonses fast ein bisschen unter, dass sich auch Okonkwo sehr gut ins Team integriert hat. Mir gefällt wie er spielt. Er hat technisch einiges drauf, ist aber auch im Zweikampf stark und gewinnt diese darüber hinaus meistens mit sehr fairen Mitteln. Gut haben wir ihn. Der wird noch besser...

Südkurve#3

Beitragvon Südkurve#3 » 26.08.07 @ 21:57

was mich gestern erstaunt hat war, dass er sicher 2 mal als einziger nicht mit den anderen spielern das tor bejubelt hat (ich glaube das erste und das zweite). er stand beim mittelkreis (alle richtung der eckfahne).
ist tico eventuell doch noch nicht so ganz integriert?
ich glaube ein tor würde ihm unglaublich gut tun!
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“