was für ein spiel...zur pause hatte ich eigentlich ein déjà vu von sion her, aber dann markierte yb doch noch den ehrentreffer.
- jeder einzelne spieler war voll auf der höhe und zeigte sich von seiner besten seite.
- was rochat und barmettler in der iv gezeigt haben, überzeugte mich sehr.
- der einsatz der eingewechselten gefiel mir auch. lampi und staubli wirbelten und brachten sogar noch frischen wind ins sonst schon stürmische spiel.
- hassli war etwas eigensinnig, als sich yassine eigentlich einen ball zu recht spielte und eric ihm einfach dazwischen funkte. das könnte evtl. mal probleme geben im team.
- ich hoffe, alexandre wird bald wieder fit. es kann doch nicht sein, dass dieser klasse spieler schon wieder verletzt ist. tut mir echt leid für ihn und seine karriere! :-(
- yb spielt verdammt hart und zu varela spreche ich das wohl beste zitat zu seiner person gerne wiedermal aus:
wäre es mein sohn, ich würde ihn erschiessen!
ich frage mich ernsthaft: wer kann diese mannschaft überhaupt noch schlagen? ich glaube, momentan kann sich der fcz nur selber schlagen...
besiktas darf sich warm anziehen, markierten wir doch in 2 spielen gegen direkte verfolger 10 kisten!
hach ist das schön mit diesem team... *schwelg*