FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 26.08.07 @ 1:25

Die Besten für mich beim FCZ: Alle !

Herausragend Chicken und Abdi !

Wenn Abdi so weiter spielt sollte er bald ein Thema für Köbi werden.
Zu Chikaoui: Einfach Extraklasse ! Das 2:0 und 5:1 vom Feinsten !

Raffael fand ich heute nicht so bestechend. Ist aber immer für ein Tor gut.

Kompliment an Barmettler und Rochat. Haben die IV sehr gut vertreten.

countingcrows

Beitragvon countingcrows » 26.08.07 @ 2:00

Ich liebe dieses Team! Einfach nur geil!

nr.18

Beitragvon nr.18 » 26.08.07 @ 7:57

guten morgen

war so ein geiles spiel. gestern hat das ganze team gezeigt, das sie wollen. bei "jedem" ballverlust wurde nachgegangen und versucht den ball zurück zuerobern.

die aktion der südkurve fand ich von der grundidee eigentlich gut aber wie schon vor dem spiel geschrieben, hat es sich zu einem "chaos" ergeben. für s'auge schön anzuschauen aber die ohren musste man manchmal schon fast zuhalten..da war manchmal kanon hoch vier. schade...aber nun ist der weichturm abgeschlossen und somit egal.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 26.08.07 @ 9:59

Geiles Spiel gestern...auch aus Sicht der EO ;-)

Leider war es ein Chaos betreffend Stimmung und zum Glück "musste" ich nicht in der Sonne der Estrade Süd stehen. Die Capos der SK hat man leider nicht oder fast nicht gehört...Ausser Präsi und der braucht kein Mikrofon!

Lustig finde ich, dass bei der Dernière des so verhassten Weichturms das Stadion fast voll war...gebt es doch zu: so schlimm, wie alle immer behauptet haben, war der Weichturm nun auch wieder nicht? Trotzdem freue auch ich mich wieder auf unsere alte neue Heimat.

Danke Cesar für all deine Tore, Fehlpässe und v.a. dein ewiges Lächeln. Viel Glück und $$$ in der grössten Baustelle und Shopping Mall der Welt!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

billy

Beitragvon billy » 26.08.07 @ 10:03

Kasparow hat geschrieben:-dass Challandes auch bei klarer Führung nicht gewisse Spieler schont

Wen hätte er dann schonen sollen? Alle Auswechslungen waren verletzungsbedingt.

peden

Beitragvon peden » 26.08.07 @ 10:42

Schon wieder ein hoher Sieg gegen eines der "Spitzenteams" der Nati A. Wir hatten am Anfang wohl aber auch glück das Sao Paulo und Yakin die Bälle nur Knapp neben das Tor gesetzt haben, aber sonst hatte Yb wohl gar nichts zu melden.

Ich frage mich aber was diese zwei hohe Siege im Vergleich mit dem Internationalen Fussball zeigen, sprich am Mittwoch gegen Besiktas.
Ist der CH-Fussball so schwach? Sind wir so gut aber im Internationalen Vergleich reicht es dennoch nicht? oder hatten wir einfach Glück?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.08.07 @ 10:43

was für ein spiel...zur pause hatte ich eigentlich ein déjà vu von sion her, aber dann markierte yb doch noch den ehrentreffer.
- jeder einzelne spieler war voll auf der höhe und zeigte sich von seiner besten seite.
- was rochat und barmettler in der iv gezeigt haben, überzeugte mich sehr.
- der einsatz der eingewechselten gefiel mir auch. lampi und staubli wirbelten und brachten sogar noch frischen wind ins sonst schon stürmische spiel.
- hassli war etwas eigensinnig, als sich yassine eigentlich einen ball zu recht spielte und eric ihm einfach dazwischen funkte. das könnte evtl. mal probleme geben im team.
- ich hoffe, alexandre wird bald wieder fit. es kann doch nicht sein, dass dieser klasse spieler schon wieder verletzt ist. tut mir echt leid für ihn und seine karriere! :-(
- yb spielt verdammt hart und zu varela spreche ich das wohl beste zitat zu seiner person gerne wiedermal aus:
wäre es mein sohn, ich würde ihn erschiessen!

ich frage mich ernsthaft: wer kann diese mannschaft überhaupt noch schlagen? ich glaube, momentan kann sich der fcz nur selber schlagen...

besiktas darf sich warm anziehen, markierten wir doch in 2 spielen gegen direkte verfolger 10 kisten!

hach ist das schön mit diesem team... *schwelg*
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“