Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
neinei

Beitragvon neinei » 27.08.07 @ 14:34

pexito hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ballern aus der 2. reihe, wohin denn! immer in die selbe mauer? das türkische defensiv-spiel hat mich im hinspiel sehr beeindruckt, mindestens zwei klassen besser als eine durchschnitts-nati-a-abwehr und über deren offensiv-qualitäten muss man hier wohl nicht diskutieren. hoffe dennoch auf ein geniestreich unserer truppe. ein frühes auswärtstor sehe ich als einzige möglichkeit diese quali als sieger zu absolvieren. ansonsten erachte ich das ganze halbsowild!!!

da schliesse ich mich fast ausnahmslos an. Nur vom Bobo hatte ich mehr erwartet. Ansonsten war Besiktas rundum stark, sehr stark. Ohne FCZ Brille sehe ich ein disskusionsloses 2-0 für Besiktas.

sehe ich auch so. nur: MIT fcz brille werden wird im gastsektor alles geben und zu einem 2:0 für uns anheizen ;)

und gemäss einem besiktas anhänger, der in einer dunklen zürcher kneipe arbeitet, hatten wir noch nicht mal annäherungsweise das besiktas gesehen, das er kennt...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.08.07 @ 14:44

und gemäss einem besiktas anhänger, der in einer dunklen zürcher kneipe arbeitet, hatten wir noch nicht mal annäherungsweise das besiktas gesehen, das er kennt...

Das sagen sie immer...
Ich habe an jenem Mittwoch auch nicht den FCZ gesehen, den ich kenne.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.08.07 @ 14:45

Libanese Blonde hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Also Besiktas wird ganz sicher nicht auf 0-0 spielen. Sonst gibt's ein Pfeiffkonzert von den eigenen Fans.
Zürich muss also die Startminuten überstehen und überhaupt nicht ängstlich auftreten.
Mein Siegesrezept heisst: ballern, ballern, ballern!!! Vor allem aus der 2. Reihe.

ballern aus der 2. reihe, wohin denn! immer in die selbe mauer? das türkische defensiv-spiel hat mich im hinspiel sehr beeindruckt, mindestens zwei klassen besser als eine durchschnitts-nati-a-abwehr und über deren offensiv-qualitäten muss man hier wohl nicht diskutieren. hoffe dennoch auf ein geniestreich unserer truppe. ein frühes auswärtstor sehe ich als einzige möglichkeit diese quali als sieger zu absolvieren. ansonsten erachte ich das ganze halbsowild!!!

Also im Hinspiel war die Möglichkeit zu schiessen einige Male da.
Raffe kann locker aus dem Stand schiessen, hat er aber kein einziges Mal getan.

edith meint Raffa schreibt sich noch immer mit "a" und nicht mit "e"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.08.07 @ 14:51

Backup hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:über deren offensiv-qualitäten muss man hier wohl nicht diskutieren.

nein wirklich nicht, ausser dem tor war da nicht viel zu sehen...

die haben nach dem frühen 0-1 auch 10 spieler in die eigene hälfte zurückgezogen
BORGHETTI

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 27.08.07 @ 15:32

ich hatte während des ganzen spiels das gefühl, dass besiktas jederzeit einen gang höher schalten könnte. wenn's bezüglich spielverlauf und chancenauswertung nicht optimal für uns läuft, werden wir wohl mit einer niederlage nach hause reisen.

Speedster

Beitragvon Speedster » 27.08.07 @ 17:32

devante hat geschrieben:
Backup hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:über deren offensiv-qualitäten muss man hier wohl nicht diskutieren.

nein wirklich nicht, ausser dem tor war da nicht viel zu sehen...

die haben nach dem frühen 0-1 auch 10 spieler in die eigene hälfte zurückgezogen

Bist du im Stadion gewesen und in der EO gestanden? Wenn ja - würde dich dies entschuldigen... Andernfalls käme ich zum Schluss dass du a) extrem alkoholisiert warst b) sonst auf Drogen oder c) und das vermute ich doch am wenigsten - dass du keine Ahnung hast von Fussball ;)

Besiktas ist nicht hintenrein gestanden. Sie haben es verstanden die Räume einfach eng zu machen. Aber so richtig Abwehrbollwerk war dies nicht. Das hab ich selten so brilliant gesehen wie bei Besiktas. Die machten die Räume xtrem eng und schienen das eine oder andere FCZ-Video angeschaut zu haben.

Der FCZ wird seine Chancen haben - ich glaube dass ihrs packen könnt in Istanbul - wichtig ist, auch mal über die Seiten zu kommen. Dazu würde ich Hassli neben Raffael bringen.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 27.08.07 @ 17:40

BigKahuna hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Zürich muss in Istanbul das Spiel machen, da Besiktas auf ein 0:0 spekulieren kann --> Konteranfälligkeit.

98' Johnny Leoni mit dem Kopf zum 0:1
99' Spiel wird abgepfiffen. FCZ in der CL
110' Matias Delgado erlebt ein Déjà vu, welches er nicht verkraftet und muss mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert werden... ;-)

supporter hat geschrieben:Antonia Puerta erlitt 5 (!!) Herzstillstände, einen davon ohne gegnerische Einwirkung während dem Spiel seiner Mnnschaft(Sevilla) geg. Getafe.
Nachdem er den Platz noch selber verlassen konnte kam es in der Kabine und auf dem Weg zum Spital zu weiteren Herzstillständen. Habe das turbulente Spiel (Getafe ab 40 Minute nur noch mit 9 Spielern) am TV gesehen.

Bisschen unpassend irgendwie...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“