FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Kasparow

Beitragvon Kasparow » 25.08.07 @ 23:05

was für ein Spiel was für ein Resultat. Diese Mannschaft hat soviel Herz.....das könnte auch Mittwoch was werden

+
-FCZ
-die Tore
-Dass die FCZ-Spieler noch alle Leben nach den Foulattacken der YB-Spieler

-
-Dass Schwegler bis am Schluss auf dem Spielfeld bleiben durfte
-Der Stadionspeaker mit der Zuschauerzahl (hat er 1 Tribüne beim Schwinger-Fest mitgezählt?) Habs nicht mitbekommen. Aber angeblich hat er 17000 verkündet.
-dass Challandes auch bei klarer Führung nicht gewisse Spieler schont
-mein Bisi dass ich jetzt bis Mittwoch machen muss ob Alphons wieder gesund wird
- Das Schweizer Fernsehen. Da kommt im Sport tatsächlich so 3 Frauen die man beim Essen von Gebäck filmt etc. und erst dann Fussball.
Die Schweiz ist wohl das einzige Land, dass für die Sportart Nr. 1 keine eigene Sendung hat und man unerträgliche Beiträge über sich ergehen lassen muss, bevor man die Wiederholung des Spiels sehen kann.
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

tiis

Beitragvon tiis » 25.08.07 @ 23:28

Kasparow hat geschrieben:was für ein Spiel was für ein Resultat. Diese Mannschaft hat soviel Herz.....das könnte auch Mittwoch was werden

Naja, das KÖNNTE nicht was werden, das WIRD WAS! Meine Daumen gedrückt und Hochachtung vor den mitfliegenden Jungs & Mädels! Respekt!

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.08.07 @ 23:35

Eindrückliche Leistung vorallem in der 1. HZ, mit einem Raffael wie in seinen besten Tagen. Fantastische Tore am Laufmeter, Wölfli 5x chancenlos.

Einziger Negativpunkt die Verletzung von Phönsi. Mit einer Bänderverletzung dürfte es für Besiktas nicht reichen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 25.08.07 @ 23:43

Sandman hat geschrieben:Eindrückliche Leistung vorallem in der 1. HZ, mit einem Raffael wie in seinen besten Tagen. Fantastische Tore am Laufmeter, Wölfli 5x chancenlos.

Einziger Negativpunkt die Verletzung von Phönsi. Mit einer Bänderverletzung dürfte es für Besiktas nicht reichen.

Schwegler ist ein Arsch!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.08.07 @ 23:47

Flatterball hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Eindrückliche Leistung vorallem in der 1. HZ, mit einem Raffael wie in seinen besten Tagen. Fantastische Tore am Laufmeter, Wölfli 5x chancenlos.

Schwegler ist ein Arsch!

Er erhielt für sein Leibchenhalten auch die gelbe Karte. Die Verletzung zog sich Alphonse beim Sturz zu, das war einfach grosses Pech.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

tiis

Beitragvon tiis » 26.08.07 @ 0:43

Sandman hat geschrieben:Er erhielt für sein Leibchenhalten auch die gelbe Karte. Die Verletzung zog sich Alphonse beim Sturz zu, das war einfach grosses Pech.

Nix da...schau dir mal die Zusammenfassung auf SF an...jammern ist nicht, aber zuerst steht ihm Schwegler hinten auf das Bein und im Fallen gibt er ihm noch ein Knie in den Rücken mit. Das war ganz grosses Kino von Schwegler. Eigentlich Rotwürdig, aber das sieht kein Schiri so schnell & realtime ;)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.08.07 @ 1:16

War heute in der EO.
Aber wenn ich wieder solche Posts lese, dass D&G- Träger zu Möchtegern Capos mutieren, dann kommt mir echt die Galle hoch.
Wenn die Kurve geteilt ist und die einen im Süden bzw. im Osten stehen, dann schlägt das meistens auf die Stimmung.

Hoffentlich wird wenigstens das im neuen Stadion besser.... was ich sehr wohl denke! Ich hoffe die wirklichen Capos können dafür sorgen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“