Ess4life hat geschrieben:2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder?
C.D.M. hat geschrieben:Ess4life hat geschrieben:2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder?
Er ist der beste Mittelfedspieler in der Schweiz... 5 Tore..Assists??? Karten???
Seine 2 Tore heute ganz geil
Ess4life hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Ess4life hat geschrieben:2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder?
Er ist der beste Mittelfedspieler in der Schweiz... 5 Tore..Assists??? Karten???
Kann man sich die Tore irgendwo angucken?
Memphisto hat geschrieben:Ess4life hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Ess4life hat geschrieben:2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder?
Kann man sich die Tore irgendwo angucken?
http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php
du musst aber noch ein bisschen warten bis die zusammenfassung hochgeladen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste