nic hat geschrieben:Unser Vorstand wir schon noch auf die Schnauze fallen, wenn das Stadion plötzlich gegen Thun, Aarau, Xamax, Lutschern etc. einfach leer ist...
da pflichte ich dir voll und ganz bei.
nic hat geschrieben:Die -Bratwürste gibts nicht mehr vom Horber sondern vom Frauenverein
- Bier wird in der Meisterschaft z.T nicht mehr ausgeschenkt
auch das trifft wohl zu und "kackt" auch mich an.
nic hat geschrieben: - unser Präsi kommt nicht mehr aus dem Arbeitersektor wie Hotz sonder ist ein Wirtschaftsmensch...
was erwartest du? hotz ist hotz und den gibts kein zweites mal. und wie schon des öfteren erwähnt war unter hotz auch nicht alles wunderprimasonnenschein. versteh mich recht, er hat das fcz-herz ganz bestimmt am rechten fleck, aber mal ehrlich: wie viele haben sich gewünscht, dass der fcz auch mal ohne seine millionen zurecht kommt. traurig aber wahr, die momentane situation ist wohl "the price to pay".
nic hat geschrieben:Der FCZ sieht sich als Arbeiterverein, als Verein des Volkes...
sieht sich der fcz selber noch so? eben nicht, du sagst es ja selbst. auch hier wird man sich wohl von der vergangenheitsromantik lösen müssen.
nic hat geschrieben:Dies wird nur noch von den Fans auf den Stehplätzen gelebt.
ääähhhm, sie sorry aber es gibt auch noch anderes als die südkurve und nicht jeder mit sitzplatz ist gleich automatisch ein cüpli-saufender und lachscanapé-fressender multimillionario, der sich mehr um die nächste pulle nuttendiesel sorgt als um das spielgeschehen. als osttribünler und leidenschaftlicher fan musste ich das einfach mal loswerden ;-)
nic hat geschrieben:Gebt uns unseren Fussball zurück, den ihr gekauft habt. Der FCZ gehört dem Volk...
schön gesprochen. aber es ist wie es ist und daran ist weder canepa schuld, noch wird er uns den gewünschten fussball zurückgeben.
bin auch enttäuscht und es fällt mir immer schwerer, den guten glauben an unseren vorstand zu erhalten. finanziell hat's bei mir noch nicht die schmerzgrenze erreicht, welche mich von meinem geliebten fcz fernhalten kann. gottseidank.
bedingungslose treue. schalleluja.