Z hat geschrieben:Jea hat geschrieben:juhuuu, ach wie ich die verschwörungstheorien liebe... ich hol kurz das popcorn...
nein, also mal im ernst, soviel ich weiss, ist immer nur ein gewisses kontingent erhältlich (war jedenfalls bis jetzt so) ABER eben, die, welche mit dem gutschein an das spiel wollen können auch tribüne süd nehmen.
ob es verboten ist in die eo zu gehen? ja klar, die bööööööse südkurve steht vor der eo und lässt niemanden durch, und die, welche trotzdem in die eo können, werden nach dem spiel notgeschlachtet... (achtung ironie)
es ist doch jedem selbst überlassen, wo er an den spielen sein will...
hey jea ruhig blut ;-)
es scheint aber wirklich etwas komisch, dass 2 tage vor dem spiel die estrade süd als "ausverkauft" gemeldet wird........normalerweise würden sie schreiben tickets für die estrade süd sind nur an der abendkasse erhältlich oder so. vorallem ist im normalfall die tribüne ost vor der estrade süd ausverkauft, von diesem wird aber auf fcz.ch nichts erwähnt....!
gibs zu, ist schon etwas schräg, oder?
Also, dass die Ost nicht vor Süd ausverkauft ist, ist ja diesmal eigentlich klar, da ja abgemacht ist, dass alle, oder soviel wie möglich in die Estrade Süd gehen. Aber schon 2 Tage zuvor ausverkauft, und es steht nix von Abendkasse, ist schon komisch. Abwarten.