FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 23.08.07 @ 14:55

Z hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:juhuuu, ach wie ich die verschwörungstheorien liebe... ich hol kurz das popcorn...

nein, also mal im ernst, soviel ich weiss, ist immer nur ein gewisses kontingent erhältlich (war jedenfalls bis jetzt so) ABER eben, die, welche mit dem gutschein an das spiel wollen können auch tribüne süd nehmen.
ob es verboten ist in die eo zu gehen? ja klar, die bööööööse südkurve steht vor der eo und lässt niemanden durch, und die, welche trotzdem in die eo können, werden nach dem spiel notgeschlachtet... (achtung ironie)

es ist doch jedem selbst überlassen, wo er an den spielen sein will...

hey jea ruhig blut ;-)

es scheint aber wirklich etwas komisch, dass 2 tage vor dem spiel die estrade süd als "ausverkauft" gemeldet wird........normalerweise würden sie schreiben tickets für die estrade süd sind nur an der abendkasse erhältlich oder so. vorallem ist im normalfall die tribüne ost vor der estrade süd ausverkauft, von diesem wird aber auf fcz.ch nichts erwähnt....!

gibs zu, ist schon etwas schräg, oder?

Also, dass die Ost nicht vor Süd ausverkauft ist, ist ja diesmal eigentlich klar, da ja abgemacht ist, dass alle, oder soviel wie möglich in die Estrade Süd gehen. Aber schon 2 Tage zuvor ausverkauft, und es steht nix von Abendkasse, ist schon komisch. Abwarten.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 23.08.07 @ 15:10

Coolbomb hat geschrieben:Gibts von uns eigendlich wieder mal ne Choreo?

Bild
Ich bete zu Gott, dass du ein Fake bist...

@ Topic: Hoffe auf einen Sieg der unseren. Hassli macht das entscheidende Tor.

Edith meint noch, dass es in diesem Thread nach Bosheitspotential riecht. Stay cool ;-)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 23.08.07 @ 15:11

Also, dass die Ost nicht vor Süd ausverkauft ist, ist ja diesmal eigentlich klar, da ja abgemacht ist, dass alle, oder soviel wie möglich in die Estrade Süd gehen. Aber schon 2 Tage zuvor ausverkauft, und es steht nix von Abendkasse, ist schon komisch. Abwarten.

Muss du eigentlich immer deinen Senf dazu geben?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

nic
Beitragvon nic » 23.08.07 @ 15:16

Dann halt Tribüne Süd, sind ja dann sowieso alle mit Saisonkarte dort, da es die Tickets aus dem Memberbooklet erst an der Abendkasse gibt^, lohnt sich wohl genug früh dort zu sein...
Die Estrade ist wohl von unserer Ticketcornerbilletpaniktruppe aufgekauft worden...

@ coolbomb
bliib lieber dihei du trottel... mann bisch du beschränkt.

Danizsc

Beitragvon Danizsc » 23.08.07 @ 15:31

Es wird mit Abstand genügend Tickets haben...
das ist eine reine Vorsichstmassnahme vom FCZ um das übliche Gedränge "zu verhindern"...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 23.08.07 @ 17:14

Gits än MüG (Marsch über die Gitter) vo dä EO i'd ES???
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 23.08.07 @ 20:15

Gunner hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Du machst mir Angst. Sollte Da wirklich der Vorstand seine Finger im Spiel haben, wäre das ein Skandal. Am Schluss sind dann doch wieder alle in der EO.

Ist nur ne Befürchtung, gegen Yb ist doch nicht einfach 2 Tage vor dem Spiel plötzlich ne ganze Teiltribüne ausverkauft....etwas stinkt bestialisch

und wenn der vorstand nun (ausnahmsweise) an seine fans (ohne""") denkt, und die ES als ausverkauft meldet, um das übrige kontingent für die fans der südkurve freizuhalten?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“