FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 23.08.07 @ 13:42

Z hat geschrieben:=> da möchte jemand wohl ums verrecken das wir in die eo gehen.........

Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, als ich den Artikel gelesen habe.
Da hat wohl der Vorstand die Finger im Spiel.

Ist es nicht so das von der Tribüne Süd, Estr. Süd, Nord, Tribüne Ost und Tribüne West alle Karten bei Ticketcorner erhältlich "sind/wären"?
Jedoch von EO und Estrade West nur ein Kontigent?

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 23.08.07 @ 13:56

Gunner hat geschrieben:
Z hat geschrieben:=> da möchte jemand wohl ums verrecken das wir in die eo gehen.........

Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, als ich den Artikel gelesen habe.
Da hat wohl der Vorstand die Finger im Spiel.

Ist es nicht so das von der Tribüne Süd, Estr. Süd, Nord, Tribüne Ost und Tribüne West alle Karten bei Ticketcorner erhältlich "sind/wären"?
Jedoch von EO und Estrade West nur ein Kontigent?

Du machst mir Angst. Sollte Da wirklich der Vorstand seine Finger im Spiel haben, wäre das ein Skandal. Am Schluss sind dann doch wieder alle in der EO.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Gunner

Beitragvon Gunner » 23.08.07 @ 14:00

Coolbomb hat geschrieben:Du machst mir Angst. Sollte Da wirklich der Vorstand seine Finger im Spiel haben, wäre das ein Skandal. Am Schluss sind dann doch wieder alle in der EO.

Ist nur ne Befürchtung, gegen Yb ist doch nicht einfach 2 Tage vor dem Spiel plötzlich ne ganze Teiltribüne ausverkauft....etwas stinkt bestialisch

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 23.08.07 @ 14:03

Gunner hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Du machst mir Angst. Sollte Da wirklich der Vorstand seine Finger im Spiel haben, wäre das ein Skandal. Am Schluss sind dann doch wieder alle in der EO.

Ist nur ne Befürchtung, gegen Yb ist doch nicht einfach 2 Tage vor dem Spiel plötzlich ne ganze Teiltribüne ausverkauft....etwas stinkt bestialisch

Ja komisch ists schon. Aber die Anzahl die sonst im Süden ist macht einen Teil aus. Dabei wird es solche geben von der EO, die sich voraus schon mal Tickets besorgen. Aber die ganze Estrade sollte eigentlich nicht gleich ausverkauft sein, ausser eben, es gibt noch tickets an der Abendkasse. Wir werdens erfahren.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Jea

Beitragvon Jea » 23.08.07 @ 14:03

juhuuu, ach wie ich die verschwörungstheorien liebe... ich hol kurz das popcorn...

nein, also mal im ernst, soviel ich weiss, ist immer nur ein gewisses kontingent erhältlich (war jedenfalls bis jetzt so) ABER eben, die, welche mit dem gutschein an das spiel wollen können auch tribüne süd nehmen.
ob es verboten ist in die eo zu gehen? ja klar, die bööööööse südkurve steht vor der eo und lässt niemanden durch, und die, welche trotzdem in die eo können, werden nach dem spiel notgeschlachtet... (achtung ironie)

es ist doch jedem selbst überlassen, wo er an den spielen sein will...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 23.08.07 @ 14:08

easy, ganz ruhig..der FCZ weiss genau, dass wahrscheinlich fast alle Südkurven-Saisonkartenbesitzer in die Estrade Süd gehen werden. Da man genaue Verkaufszahlen der Saisonabos hat ;-)und auch um das Kontigent der Estrade Süd weiss, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen, d.h. ES ausverkauft..no panic!

Z

Beitragvon Z » 23.08.07 @ 14:45

Jea hat geschrieben:juhuuu, ach wie ich die verschwörungstheorien liebe... ich hol kurz das popcorn...

nein, also mal im ernst, soviel ich weiss, ist immer nur ein gewisses kontingent erhältlich (war jedenfalls bis jetzt so) ABER eben, die, welche mit dem gutschein an das spiel wollen können auch tribüne süd nehmen.
ob es verboten ist in die eo zu gehen? ja klar, die bööööööse südkurve steht vor der eo und lässt niemanden durch, und die, welche trotzdem in die eo können, werden nach dem spiel notgeschlachtet... (achtung ironie)

es ist doch jedem selbst überlassen, wo er an den spielen sein will...

hey jea ruhig blut ;-)

es scheint aber wirklich etwas komisch, dass 2 tage vor dem spiel die estrade süd als "ausverkauft" gemeldet wird........normalerweise würden sie schreiben tickets für die estrade süd sind nur an der abendkasse erhältlich oder so. vorallem ist im normalfall die tribüne ost vor der estrade süd ausverkauft, von diesem wird aber auf fcz.ch nichts erwähnt....!

gibs zu, ist schon etwas schräg, oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“