Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
sub

Beitragvon sub » 17.08.07 @ 14:42

Fand Tico besser als Aegerter. Er hatte extrem viele Ballkontakte und verteilte die Bälle ziemlich gut. Allerdings hatte er doch einige Fehlpässe vor allem gegen Ende des Spiels.

Ich denke so kommen auch die verschiedenen Wertungen für Tico zustande. Wenn mann die letzten Erinnerungen nimmt war er schlecht. Nimmt man den Tico gleich nach der Pause war er ziemlich gut.
Dä chunnt no!

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 17.08.07 @ 14:46

sub hat geschrieben:Fand Tico besser als Aegerter. Er hatte extrem viele Ballkontakte und verteilte die Bälle ziemlich gut. Allerdings hatte er doch einige Fehlpässe vor allem gegen Ende des Spiels.

Ich denke so kommen auch die verschiedenen Wertungen für Tico zustande. Wenn mann die letzten Erinnerungen nimmt war er schlecht. Nimmt man den Tico gleich nach der Pause war er ziemlich gut.

tico wirkt für mich eher wie ein fremdkörper (der sich nicht integriert) im team... fussballerisch sicher ein gewinn, aber überzeugt bin ich (noch) nicht wirklich...

rote karte

Beitragvon rote karte » 17.08.07 @ 15:01

Kontertor hat geschrieben:Ich versuches mal Sammy, ich glaubte es liegt daran wie man diese knappe Halbestunde des Afrikaners auffasst. Denn er hat eigentlich sehr gut begonnen und in den ersten 20 Minuten ein sehr gutes Spiel gezeigt. Allerdings hat er dann schon wieder nachgelassen und in den Minuten 80'-98' drei unnötige Fehlpässe gespielt. Er hat dann auch ein paar mal noch denn Ball vertändelt und mich persönlich auch sehr aufgeregt. Jetzt liegt es eben bei jedem selber, welchen Teil er priorisiert. Der bessere und der schlechtere. Und es ist ja logisch wenn man sein Augenmerk vor allem auf seinen besseren Teil setzt, fand man seine Leistung stark und umgekert. Solche Meinungsverschiedenheiten gibt es oft wenn ein Spieler ein unkonstante Partie spielt. Weil man dann wie schon erklört, selbst entscheidet ob man sich auf den besseren oder schlechteren Teil einer Partie spezifisiert.

Ich hoffe du hast jetzt in etwa einen Überblick darübe, was ich gemeint
habe :-)

Also vielleicht liegts auch daran das du gar nicht gemerkt hast, das er schon lange auf dem Feld wahr. Mit der Nachspielzeit hat er genau 53 Minuten gespielt. :-)

Shorunmu!

Beitragvon Shorunmu! » 17.08.07 @ 15:17

likavi hat geschrieben:Okonkwo is the protagonist in Chinua Achebe's Things Fall Apart, and represents the rash, strong warrior who acts upon impulse.

Things Fall Apart is a 1958 English-language novel by Nigerian author Chinua Achebe. It is a staple book in schools throughout Africa and widely read and studied in English-speaking countries around the world. It is seen as the archetypal modern African novel in English, and one of the first African novels written in English to receive global critical acclaim.

http://en.wikipedia.org

ist zu empfehlen das buch, habs zufälligerweise erst gerade kürzlich gelesen

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.08.07 @ 15:58

derzeit gibt es wohl keinen anderen spieler bei dem die meinungen derart auseinander gehen wie bei tico.

gegen basel z.b. hat er mir sehr gut gefallen. gutes zweikampfverhalten und ballverteilung (auch wenn manchmal alibi-mässig in johann hochmutkommtvordemfall vogel).

gegen st. gallen ein ärgernis. schwache leistung (kanns mal geben). ABER; das hinaustrotten bei der auswechslung war völlig inakzeptabel! eine respektlosigkeit sondergleichen gegenüber seinen mitspielern! ein spieler hat, auch wenn er nicht damit einverstanden ist, mit der entscheidung des trainers zu leben und diese zu akzeptieren. und diese von challandes wahr meines erachtens gerechtfertigt.

lasst ihm zeit!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.08.07 @ 16:04

Di Matteo hat geschrieben:.

lasst ihm zeit!

der kommt schon noch! :-P

by the way: auch santos hat die meinungen gespalten hier drin, und hat uns dann zum meister gemacht.....
BORGHETTI

BabyD

Beitragvon BabyD » 27.09.07 @ 18:19

nun sind einige Spiele vorbei und wir hatten die Möglichkeit, Tico näher zu betrachten.

Was denkt Ihr von Ihm? Ein Gewinn für den FCZ? Ist es noch zu früh für eine erste Beurteilung? Wird's ne Steigerung geben ?

Also mich hat er noch nicht überzeugt. Mir fehlt die Schnelligkeit und eine Portion unberechenbarer sollte er schon sein. Sehe selten ein schnelles und direktes Kombinationsspiel seinerseits..
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Zurück zu „Spielerthreads“