Kontertor hat geschrieben:Ich versuches mal Sammy, ich glaubte es liegt daran wie man diese knappe Halbestunde des Afrikaners auffasst. Denn er hat eigentlich sehr gut begonnen und in den ersten 20 Minuten ein sehr gutes Spiel gezeigt. Allerdings hat er dann schon wieder nachgelassen und in den Minuten 80'-98' drei unnötige Fehlpässe gespielt. Er hat dann auch ein paar mal noch denn Ball vertändelt und mich persönlich auch sehr aufgeregt. Jetzt liegt es eben bei jedem selber, welchen Teil er priorisiert. Der bessere und der schlechtere. Und es ist ja logisch wenn man sein Augenmerk vor allem auf seinen besseren Teil setzt, fand man seine Leistung stark und umgekert. Solche Meinungsverschiedenheiten gibt es oft wenn ein Spieler ein unkonstante Partie spielt. Weil man dann wie schon erklört, selbst entscheidet ob man sich auf den besseren oder schlechteren Teil einer Partie spezifisiert.
Ich hoffe du hast jetzt in etwa einen Überblick darübe, was ich gemeint
habe :-)
Also vielleicht liegts auch daran das du gar nicht gemerkt hast, das er schon lange auf dem Feld wahr. Mit der Nachspielzeit hat er genau 53 Minuten gespielt. :-)