Kontertor hat geschrieben:der meinung bin ich auch denn, für nur schon 5 Millionen kann man sich einen super Ersatz holen. Denn wenn sie jetzt z.B. das Angebot von Hertha ablehen, könnte das gleiche passieren wie es dem HSV momentan mit Van der Vaart geschieht. Denn die Berliner würden dann dem Raffael sagen das er auf verletzt machen sollte und schlecht trainieren usw. Bis das Challandes mal sagt das bringt nixx und er spielt nicht mehr. Dann kriegen sie im Winter vielleicht noch knapp 2 Millionen für ihn und dann wäre er weg und richtig geld hätte man nicht eingenommen. Denn Ende 2008 ist er sowieso nicht mehr da, auch so sehr ich diesen perfekten Fussballer schätze, dass kann man leider nicht verhindern. Denn für die Schweiz ist er halt einfach zu gut. Und deshalb denke ich wenn ein Angebot über 10 Millionen rein kommt dann muss man es annehmen. Allerdings hoffe ich das es nicht die Berliner sind welche das Rennen machen, denn am Besten würde er sowieso nach Spanien passen. Ich hoffe allerdings falls er uns noch erhalten bleibt (und das bete ich), dass er dann nicht auf eingeschnappt macht und nicht mehr richtig Fussball spielt. Deshalb wäre es am Beste wenn bis zun Transferschluss kein richtig gutes Angebot mehr rein kommt.
Raffael du bisch de chef
dies machen dann die meisten spieler, weil ja ihre doch so seriösen berater irgendwelchen mist erzählen
naja nehme an, dass der fcz raffi dem nächsten der mind. 5'mio euro bietet verkauft, hauptsache hertha bekommt ihn nicht
(denn die gespräche verweigern können sie nicht, da ja wieder die spielerberater auf der matte stehen würden, und das recht ihrer klienten über die uefa einklagen würden)