Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Isefuess
Beiträge: 28
Registriert: 11.05.05 @ 20:32
Wohnort: wo süscht niemert wohnt....

Beitragvon Isefuess » 16.08.07 @ 10:11

zueri67 hat geschrieben:also wenn nach dem gestrigen auftritt sein marktwert immer noch 10 mio ist und auch interessenten da sind, sofort verkaufen.

option, erst nach dem rückspiel in der türkei

ich würde den deal heute oder morgen schon fixieren.

zwei wochen könnten dann noch reichen, für einen ersatz zu suchen.
vielleicht keita

und sonst halt in der winterpause.

in der ch-meisterschaft sind wir nach der vorrunde sicherlich noch
sehr gut im meister-rennen

wenn wir cl schaffen, brauchen wir raffael nicht unbedingt mehr. ein weiteres weiterkommen da ist dann schon wohl sehr optimistisch.


ein schlechter tag von raffael und er soll verkauft werden !!!
der junge wird uns weiterhin viel freude bereiten und hoffentlich noch lange im züri-dress spielen. transfers zur hertha sind tabu.
Züri und süscht gar nüt......


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 221
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Beitragvon LiAM » 16.08.07 @ 10:15

nicht zu hertha, aber nach russland oder so, für 10mio euro, wenn so ein angebot im haus ist - annehmen, mehr geld gibts für raffi nicht mehr
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Kontertor
Beiträge: 27
Registriert: 01.06.07 @ 20:24

Beitragvon Kontertor » 16.08.07 @ 10:22

der meinung bin ich auch denn, für nur schon 5 Millionen kann man sich einen super Ersatz holen. Denn wenn sie jetzt z.B. das Angebot von Hertha ablehen, könnte das gleiche passieren wie es dem HSV momentan mit Van der Vaart geschieht. Denn die Berliner würden dann dem Raffael sagen das er auf verletzt machen sollte und schlecht trainieren usw. Bis das Challandes mal sagt das bringt nixx und er spielt nicht mehr. Dann kriegen sie im Winter vielleicht noch knapp 2 Millionen für ihn und dann wäre er weg und richtig geld hätte man nicht eingenommen. Denn Ende 2008 ist er sowieso nicht mehr da, auch so sehr ich diesen perfekten Fussballer schätze, dass kann man leider nicht verhindern. Denn für die Schweiz ist er halt einfach zu gut. Und deshalb denke ich wenn ein Angebot über 10 Millionen rein kommt dann muss man es annehmen. Allerdings hoffe ich das es nicht die Berliner sind welche das Rennen machen, denn am Besten würde er sowieso nach Spanien passen. Ich hoffe allerdings falls er uns noch erhalten bleibt (und das bete ich), dass er dann nicht auf eingeschnappt macht und nicht mehr richtig Fussball spielt. Deshalb wäre es am Beste wenn bis zun Transferschluss kein richtig gutes Angebot mehr rein kommt.

Raffael du bisch de chef

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 221
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Beitragvon LiAM » 16.08.07 @ 10:28

oder seinen bruder ronny von sporting lissabon holen und ihm so einen verbleib schmackhafter machen ;)
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .



You gotta make it happen!

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 16.08.07 @ 11:03

Kontertor hat geschrieben:der meinung bin ich auch denn, für nur schon 5 Millionen kann man sich einen super Ersatz holen. Denn wenn sie jetzt z.B. das Angebot von Hertha ablehen, könnte das gleiche passieren wie es dem HSV momentan mit Van der Vaart geschieht. Denn die Berliner würden dann dem Raffael sagen das er auf verletzt machen sollte und schlecht trainieren usw. Bis das Challandes mal sagt das bringt nixx und er spielt nicht mehr. Dann kriegen sie im Winter vielleicht noch knapp 2 Millionen für ihn und dann wäre er weg und richtig geld hätte man nicht eingenommen. Denn Ende 2008 ist er sowieso nicht mehr da, auch so sehr ich diesen perfekten Fussballer schätze, dass kann man leider nicht verhindern. Denn für die Schweiz ist er halt einfach zu gut. Und deshalb denke ich wenn ein Angebot über 10 Millionen rein kommt dann muss man es annehmen. Allerdings hoffe ich das es nicht die Berliner sind welche das Rennen machen, denn am Besten würde er sowieso nach Spanien passen. Ich hoffe allerdings falls er uns noch erhalten bleibt (und das bete ich), dass er dann nicht auf eingeschnappt macht und nicht mehr richtig Fussball spielt. Deshalb wäre es am Beste wenn bis zun Transferschluss kein richtig gutes Angebot mehr rein kommt.

Raffael du bisch de chef


dies machen dann die meisten spieler, weil ja ihre doch so seriösen berater irgendwelchen mist erzählen

naja nehme an, dass der fcz raffi dem nächsten der mind. 5'mio euro bietet verkauft, hauptsache hertha bekommt ihn nicht

(denn die gespräche verweigern können sie nicht, da ja wieder die spielerberater auf der matte stehen würden, und das recht ihrer klienten über die uefa einklagen würden)

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 16.08.07 @ 13:20

petric hat geschrieben:[

naja nehme an, dass der fcz raffi dem nächsten der mind. 5'mio euro bietet verkauft, hauptsache hertha bekommt ihn nicht

(denn die gespräche verweigern können sie nicht, da ja wieder die spielerberater auf der matte stehen würden, und das recht ihrer klienten über die uefa einklagen würden)


Ich befürchte der Raffa wird wohl zur Hertha gehen. Das ganze Kasperlthearter wie Kontakt abbrechen mit Hertha ist wohl eher eine Massnahme um den Preis in die Höhe schnellen zu lassen.
Schlussendlich werden wir wieder eine fundamentale Differenz zwischen Wort und Tat seitens des FCZ-Managements erleben.

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 16.08.07 @ 14:44

Auf die Gefahr hin nun als ketzerisch zu gelten aber sooo überzeugend fand ich Raffael eigentlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Klar ist er ein guter, technisch verierter Spieler aber mein Eindruck ist, dass er und der ganze Hype um ihn vor allem noch von der Vergangenheit leben.

Man kann mittlerweile auch in der ASL beobachten, dass ihn die Gegenspieler besser kennen und besser im Griff haben.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich lieber Raffael als Alphonse ziehen lassen würde.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Für 7.5 Mio Euro (und auch für 6) würde ich ihn ziehen lassen und dann schadenfreudig lächeln, wenn er in der Buli nicht einschlägt. (Die Schadenfreude bezieht sich natürlich auf Hertha und nicht auf Raffael, dem ich es grundsätzlich gönnen würde, wenn er sich durchsetzt).


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste