Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Maloney

Beitragvon Maloney » 15.08.07 @ 11:25

Bin einfach froh, dass ich heute noch kein "Von Bergen über alle Berge" - Wortspiel in den Medien vernehmen musste.

1896

Beitragvon 1896 » 15.08.07 @ 11:28

[quote="loca"]auch wenns etwas gar nach viel pathos klingt: steve ist mein held!

zuverlässigkeit in person, schneller als jeder stürmer in der super league und sympathisch obendrein. und der vorwurf, er identifiziere sich nicht mit dem verein ist ja wohl hinfällig, wenn man bedenkt dass er drauf beharrt hat heute noch zu spielen.

jede wo hüt nöd für de steve ufstaht isch kein zürcher. punkt.[/quote]

ZH-Unterland...soviel zu: "...isch kein Zürcher"...
...jeder soll machen was er will...ich werde weder pfeiffen, noch applaudieren...Sehr wahrscheinlich werden Pfiffe und Beifall zu hören sein, wenn Steve nach dem Spiel in die Kurve kommt...Falls er das auch wirklich tut....

loca

Beitragvon loca » 15.08.07 @ 11:34

1896 hat geschrieben:ZH-Unterland...soviel zu: "...isch kein Zürcher"...

ich freue drauf, wenn man sich wieder über gemeinsame leidenschaften freuen kann anstatt auf unterschiede hinzuweisen. aber anyway, werde zukünftig nur noch still und leise mitsummen, ok?

1896 hat geschrieben:...jeder soll machen was er will...ich werde weder pfeiffen, noch applaudieren...Sehr wahrscheinlich werden Pfiffe und Beifall zu hören sein, wenn Steve nach dem Spiel in die Kurve kommt...Falls er das auch wirklich tut....

bin einverstanden, jeder kann tun und lassen was er will. dazu gehört auch schnelles vergessen.
bedingungslose treue. schalleluja.

Sammy

Beitragvon Sammy » 15.08.07 @ 11:37

Eigentlich wäre ich gegen einen Einsatz von SvB und zwar ganz einfach weil ich der Meinung bin, die Zukunft ohne ihn hat schon begonnen. Aber ich kann natürlich auch damit leben, wenn er spielt. Er soll sich dann einfach daran erinnern, dass Innenverteidiger, die uns verlassen, traditionellerweise noch ein wichtiges Tor in ihrem letzten Spiel schiessen.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 15.08.07 @ 11:38

Kobayashi hat geschrieben:
Und den illusorischen Ideen, er hätte doch die CL-Quali abwarten können:
Habt Ihr wirklich das Gefühl, Zappel-Favre will bis einen Tag vor dem Ende des Transferfensters warten und dann hören, dass SvB wegen der CL nun doch in Zürich bleiben will? Hertha braucht noch 3-4 Spieler, Hoeness ist noch gewillt, Favre's Wünsche von den Lippen abzulesen und Spieler wie SvB sind nicht alle Tage für eineinhalb Kisten zu haben.

Als dritte Wahl innerhalb zwei Tagen Hertha zusagen und somit eigentlich in die Karten von Hertha zu spielen, bedeutet dass nicht Hoeness sondern Steve Favre's Wünschen von den Lippen gelesen hat. Bei 1.5 Mio, müssen die gar nicht gross nachrechnen und wie du richtig sagst, solche Spieler sind nicht jeden Tag für das wenige Geld zu haben: Genau, deswegen war Steve in der besseren Position. Eine relativ tiefe Ablösesumme, welche vertraglich geregelt ist, plus Aussichten der CL mit eventuell besseren Abgeboten. Die Zeit lief gegen Hertha, andere Klubs wollten sich so kurz vor Transferfrist nicht von Ihren Zöglingen trennen und üblicherweise erhöht das die Transfersummen. Welche bei Steve ja fix war.

Es war nahezu illusorisch von Hertha zu glauben, dass sie damit durchkommt. Aus deren Sicht, haben Favre und Hoeness einen tollen Job gemacht.

Nochmal, Steve das war voreilig! Aber als einer meiner Lieblingsspieler und grundsätzlich einwandfreier Fussballer, wünsche ich dir nur das Beste. Hoffentlich werden sich meine Ängste um deine Zukunft nicht bestätigen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

jerry

Beitragvon jerry » 15.08.07 @ 11:46

ZH-Unterland...soviel zu: "...isch kein Zürcher"...

Sorry, aber zuerst denken dann schreiben! Dieser Gedanke ist in Deinen Hirnwindungen eindeutig fehlgeleitet worden.

Steve's Abgang schmerzt mich mehr als jeder andere zuvor. Der Zeitpunkt ist unbestritten sch****e aber er war vorauszuahnen. Steve wird heute hoffentlich sein Meisterstück beim FCZ abliefern und nochmals alle seine Stärken ausspielen.

Hoffentlich zeigen auch wir Fans heute, dass wir eines Meisterteams würdig sind und unsere Mannschaft (egal in welcher Aufstellung) über die ganze Dauer des Spiels unterstützen!

Pro SCHEISS HOENESS ECHO!

Pfeifen pfeifen, Supporter supporten

*sign*

tupolev

Beitragvon tupolev » 15.08.07 @ 11:54

Wenn der von Bergen heute seine Knochen hinhält, wird er von mir sicherlich nicht ausgepfiffen. Also ich würds dem von Bergen sicherlich nicht gönnen - aber irgendwie "schadenfreud" würd ichs dem Hertha-Hoeness und Favre-Paniker gönnen, wenn der sich heute verletzt. Bitte nicht falsch verstehen, dem SvB würd ichs nicht gönnen...

Zurück zu „Fussball allgemein“